#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

neuer EOD 32er

badbaklawa

Member
Moin Truppe!

Hab grad mit Dajdaj von EOD gebabbelt :D

am 07.06.2006 ham die Jungs von EOD endlich den 32er War und werden so ca. 6-7 Mann von uns benötigen.
Start is um 20.30 wie die Trainings und treffen tun wir uns auch wie bei den Trains um 20.00

Ich weiss noch net genau ob es ein Spezielles Training für diesen War geben wird aber EOD sagt dann bescheid, für alle, die Interesse haben.

Ausserdem nehem wir ja auch regelmässig an den MondayTrainings Teil
somit sollte das alles kein Problem sein.
 
Oben