#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

News: Neues AC-Tool

MakeMe

New Member
Klasse, werden die einen jubeln. Wayne werden die anderen jammern. Nur ein weiteres Tool, neben unzähligen anderen AC-Tools, welches nach wenigen Wochen umgangen sein wird. FALSCH! Was ist an dem AC-Tool, dessen Name aus rechtlichen Gründen noch nicht genannt sein will, anders als bei Vorgängern wie PunkBuster, Paladin, Cheating-Death und und und..., die immer wieder mit neueren Versionen von Cheats zu kämpfen hatten?


Es ist die Tatsache, dass Tim Schneider, Hauptcoder des AC-Tools, alle gängigen Cheats und Anti-Cheat-Tools, deren Funktionen und Aufbau, in- und auswendig kennt, da er selber nicht immer auf der 'guten Seite' sein Wissen und Können zum Einsatz gebracht hatte. Aber gerade dieses Wissen vergangener Tage, ist nun der Vorteil der jetzt zum Einsatz kommt und alle guten Eigenschaften von Cheating-Death und VAC vereinen soll.


Tim S., Ex-Cheatcoder und Entwickler von diversen Programmen, unter anderem VAC1&2 Multi-Hacks, Mosquito Patches über 3-4 Versionen (C-D secure), hat sich zum Ziel gesetzt, dem cheaten entgegenzuwirken und kommt somit dem Ruf der Community nach, die Seiten zu wechseln und ein AC-Tool zu programmieren. Ein AC-Tool, wie es so in seiner Art noch nie gegeben hat. Aber der Reihe nach.


Der Kontakt mit Tim ist im Feb.2006, bei der Recherche zum Bericht „spielst du noch oder cheatest du schon“, entstanden. Etwa zeitgleich hatte Counterstrike.de die Idee, einen gewieften Cheat-Coder davon zu überzeugen, sein Können in eine cheatfreie Community zu investieren. Eine Überzeugungsarbeit (wenn man sie so nennen will) musste erst gar nicht geleistet werden, da sich Tim schon selber mit dem Gedanken befasst hatte, ein AC-Tool zu entwickeln. Zu diesem Zeitpunkt (Feb.2006) sind erste Konzepte zu einem wirksamen AC-Tool entstanden, welches zum einen Cheats wie Cheating-Death blocken soll, als auch wie VAC Cheats erkennt, logt und in einer weiteren Ausbaustufe des Tools, Cheater bzw. deren SteamIDs einer globalen Bannliste hinzugefügt werden kann.


Ein weiterer großer Vorteil von Tim`s Anti-Cheat Tool ist, dass sich auch weitere Größen der Szene an den Beta-Tests beteiligen, auf Schwachstellen aufmerksam machen und somit beratend zur Seite stehen. Counterstrike.de ist von Anfang an involviert, begleitet alle Fortschritte und nimmt an den Beta-Tests teil, welche nach bisherigem Entwicklungsstand hervorragend verlaufen sind.

Quelle(schauts euch am besten dort an): hier
 

Sid

New Member
Ich drück die Daumen, dass das "AC-Tool" tatsächlich etwas bewirkt :daumenhoch: :respect:
 

eser127

New Member
Hm, das ist doch zunaechst mal nicht schlecht. Mal schauen, wie es weiter geht.

Ich verstehe nur eine Sache nicht: Warum wurde das Thema hier 2x uebelst schlecht bewertet? Das ist mir manchmal echt unbegreiflich...
 

MakeMe

New Member
Das liegt an dem Threadersteller mein lieber eser und den Rest kannst du wohl nachvollziehen ;-).
 

Berserker

New Member
Moin,


hört sich doch schonmal sehr gut an...



@ eser


ich verstehe das auch nicht...naja, Kiddys eben die den Sinn des Bewertungs Systems wohl noch nicht so ganz verstanden haben.



mfg
 

n_e_0132

New Member
hoffe doch mal das es sogut ist wie sie es sagen ....

und die den thread schlecht bewerten sind die cheater unter uns dies nicht abkönnen wenn nen neues ac-tool rauskommt :)^^
 
Oben