#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

!!! Ocrana löst neues CS-Team wieder auf !!!

Berserker

New Member
Guten Morgen,


nachdem nun bei vielen EPS Clans Spieler - und Teamwechsel vollzogen worden sind, hatte auch das Team OCRANA wieder einen neuen CS Squad, der sie in der kommenden EPS Saison vertreten sollte. Nachdem sie sich vor einigen Wochen von ihrem ehemaligen Squad rund um Gladiator und fleks trennten. Zusammen mit "black" und "nookie", welche auch schon im alten Squad von Ocrana spielten, bilden die Neuzgänge "HUNTi", "reppi", "ph0s" und "bishop" das neue Team. So konnte man es dem EPS Account von Ocrana entnehmen. Die offizielle Bestätigung seitens OCRANA wurde noch nicht veröffentlicht, müsste aber dementsprechend bald folgen.


*Update* :

Wie vor wenigen Minuten bekanntgegeben, wird OCRANA die kommende Saison doch ohne ein CS, sowie Cod und Fifa Team spielen. Damit sind die sechs Spieler, die eigentlich im neuen OCRANA Lineup stehen würden, wieder clanless. Gründ dafür soll der mangelnde Support für internationale Tuniere sein.


Quelle :

http://www.cs-expert.de/index.php


mfg

Berserker
 

n0ry

New Member
Das Problem, was OCRANA momentan hat, bersteht wohl keiner so wirklich. ;)
Die wollen ja unbedingt eine Firma werden. Wie immer, gehts wieder nur um GELD GELD GELD.
Jetzt suchen sie eben nach dem "ultmativen CS Team"... Das sie dabei diesmal auf die Schnauze gefallen sind, sieht man ja an den aktuellen Ereignissen. Selbst schuld, so spielen OCRANA eben mal eine Saison nicht in der EPS mit...


Greetz n0ry
 

n0ry

New Member
Naja das steht schon länger zur Debatte. GIGA berichtete schon darüber.
Weiss auch net recht wie das gehen soll. Indem sie ihre Member zu Angestellten machen, mit festen Gehältern ? KA ...


Greetz n0ry
 

fr3xx

New Member
ocrana wird genug geld mit e-sports verdienen. dass sie kein cs mehr zocken, liegt wohl am hauptsponsor fujitsu siemens, der ego-shooter nicht unterstützen will. bei ocrana werden nur noch sportspiele gespielt.
 
Oben