#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Oldschool

sondersonde

New Member
Oh man, "Informer"...
Da war ich in der Grundschule.. Aber das war eines der ersten, richtigen Allround-Hits, die ÜBERALL gespielt wurden, oder? ;)


sondersonde
 

.abs*

New Member
Summer jam als house remix
Bomfunk MC's
beides bei mir Dauerbrenner im Auto!

Torn ist auch extrem geil.. aber eifel 65 ... bäääääh
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich geh da nochmal 10 Jahre weiter zurück:

2 BROTHERS ON THE 4TH FLOOR - NEVER ALONE
2 Unlimited - Get Ready For This
Amadin - Alrabaiye (Take Me Up)
Basic Element - Promise Man
bg the prince of rap - Colour of my dreams
Capella - U Got 2 Let The Music
Captain Hollywood Project - Impossible
Co.ro Feat. Tarlisa - Because The Night
Corona - The Rhythm Of The Night
cut 'n' move - give it up
Dance2Trance - Power Of American Natives
Double Vision - Knockin'
Dune - Can`t Stop Raving
Felix - Don`t You Want Me
general base - base of love
Hit The Floor - Energizer
Ice Mc - It's A Rainy Day
Imperio - Qou Vadis
Intermission Feat. Valerie Scott - Piece Of My Heart
Kenny -Dope- presents the Bucketheads - The Bomb
Leila K. - Open Sesame
Loft - Summer Summer
M. C. Sar & The Real McCoy - Another Night
M. C. Sar & The Real Mccoy - Run Away
Magic Affair - Omen III
Major T - Keep the frequency clear
Mark `oh - Love Song
Mark ´oh - Randy (Never Stop That Feeling)
Masterboy - I Got To Give It Up
Mo-Do - eins, zwei, Polizei
Nightcrawlers - Push The Feeling On
Perplexer - Da Capo
Pharao - I show you secrets
Real 2 real - I Like To Move It
Star Wash - Disco Fans
The Free - Dance The Night Away
Time To Time - 10 Kleine Negerlein
Twenty 4 Seven - Slave To The Music
U 96 - Das Boot
U 96 - Love Sees No Colour (Version 2) << Die version kennt kaum jemand, unbedingt mal reinhören ;)
U.S.U.R.A. - Open Your Mind
Urban Cookie Collective - The Key
Westbam - Celebration Generation
Zhi Vago - Celebrate The Love

So, das ganz extrem bekannte zeug wie Snap, Culture beat, Fickfield, Mr. President etc. hab ich mal weg gelassen.

Ach ja, zu guter letzt, quasi der Ursprung allen Übels:
L.a. Style - James Brown Is Dead

Das ganze lief übrgens früher unter der Flagge Dancefloor bzw. Eurodance. Wer glaubt der Style ist tot, sollte mal nach Italien fahren, da gibts ne relativ große Szene, die sich mit Italo Dance beschäftigt. Der Style ist aber der gleiche und es gibt viele aktuelle Release. Eiffel 65 - Blue kommt btw. daher.

Oh man, wenn ich überlege wieviel ich von meinem knappen Geld damals für den ganzen Scheiss ausgegeben habe.. tja und meien Mutter immer "Ach Oliver, du warst doch net schon wieder Platten/CDs kaufen, du hast doch schon so viele!" *smileymitnemganzdoffengesicht* :banghead: :lolpeng:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Öhm, mal so am Rande zu dem Thema:
Ich hatte vor einigen jahren mal vor, nen #BP Oldschool Deep Dance Stream einzurichten. Fand die illegale Mixreihe früher echt genial und bin auch stolzer Besitzter aller CDs/Vinyls von #1-50.

Irgendwie wurde das aber nix ;)
Jetzt durch den Thread hier und das durchstöbern der ganzen alten Platten, ist die Idee neu aufgekommen und ich hab mich mal hingesetzt und zumindest 1/5 des Projekt realisiert.

Die Deep Dance 20-30 laufen und der Stream ist online!!
Wenn da Interesse besteht, bring ich den Rest auch noch on. Die Mixe laufen von ner Playlist im Shuffle Mode. Also nicht in chronologischer Reihenfolge (wäre aber auch kein Problem).

Ok, nun zur "Höranleitung":
http://www.bping.de/misc/stream/index.htm

Im Prinzip ganz easy.

Noch eine technische Info:
Es ist ein Ogg 80kbit Stream, also weitaus besser als ein 128er MP3 Stream. Allerdings ist nicht jeder Media Player dazu kompatibel. Ich empfehle daher Winamp 2.x, war, ist und bleibt eh der beste ;)
 

.abs*

New Member
1. Gute Idee
2. Kannst du den irgendwie unter dem Club Musik Link verlinken?
3. Winamp 2.9 ist der beste, benutze ich auch noch
4. Bitte kein Shuffle, denn si könnte man sich vllt den ein oder anderen Song auch zulegen, wenn man die chance bekommt die Titelnummer zu erhaschen!

so far!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von .abs*
1. Gute Idee
2. Kannst du den irgendwie unter dem Club Musik Link verlinken?
3. Winamp 2.9 ist der beste, benutze ich auch noch
4. Bitte kein Shuffle, denn si könnte man sich vllt den ein oder anderen Song auch zulegen, wenn man die chance bekommt die Titelnummer zu erhaschen!

so far!

1. Meine Rede
2. Ist schon drin
3. Jop, entweder 2.95 englisch, oder die 2.91c
4. Titel kannste sowieso nicht sehen, da die Mixe als ein laufen und du nur Deep Dance - Take XX im Player siehst.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
für alle, die keinen bock haben, sich dafür winamp zuzulegen:
geht auch mit vlc, einfach auf
Datei->Netzwerkstream öffnen->kartei "Netzwerk"->
HTTP/HTTPS/FTP/MMS anklicken.
dann unten bei anpassen einfach "http://bping.de:8888/stream.ogg" eingeben,
und schon läufts ;)
 

.abs*

New Member
Lüppt jetzt seit 237min bei mir .. ich bin zufrieden und was das angeht wunschlos glücklich.
Die erweiterung mit dem (Listen!) direktlink ist auch gut.

Fast wieder so wie in alten Zeiten mit dem bp House stream, den ich ja bis zu letzt verfechtet habe ( siehe News Forum)


findsch gut das ganze, danke.

:daumenhoch: :daumenhoch:
 

Refune

New Member
Wenn ich auf die Musik stehen würde, würd ich das sicher auch gut finden :rolleyes:
Ne, aber ich finde gut, dass sowas gemacht wird.
Auch wenn ich die Musik nicht höre, ist das immerhin schonmal was neues, was vllt. wieder n paar Leute auf die Seite lockt und diese vllt. auch dort hällt.
 
Oben