#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Prbleme Mit Cs 1.5

Terror

New Member
Hallo leute hier der neue ,Terror ich hab nen Problem ich brauch bessere anweisungen mit den Sound datein von burger ping
ich kriege sie einfach nicht zum laufen habe bestimmt schon 200 Mb
daten geladen die aber nicht laufen vorallen die sounds nicht

die optic von euch find ich auch nicht wo habt ihr die weg währe super um ne antwort


Terror :D
 

Terror

New Member
Ich meinte folgendes:

Bei Euch kann man sich ja den Soundpack runterladen. Das habe ich gemacht und in meinem CS eingefügt.

Beim Zocken höre ich allerdings keine neuen Sachen, woran liegt das??
Was könnte ich falsch gemacht haben, sind die Sound nur für bestimmte Maps oder so?

Dann wollte ich noch wissen wie ich folgende Optik bekomme:
Wenn Ihr schießt sieht man doch den Luftzug (Streifen) der Kugel, wie geht das denn? :)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Zu deinem ersten Problem:
Vielleicht in den falschen Ordner kopiert?

Zu deinem zweiten:
Wenn du doch die Streifen siehst, was willst du dann noch wissen? ?(
 
Oben