#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Radio-Spam und cheater auf dust_only 1.6

mexikaner

New Member
hi ihr erstmal :D

heute nachmittag (so gegen um 3) waren diverse unerträgliche personen auf dem dust_only unterwegs.
der eine war jemand, der wohl seinen spass daran gefunden hat, jede sekunde (!) ein "roger that" oder "negative" durchs radio zu pumpen.
hab ne demo aufgenommen, aber da ist, glaub ich zumindestens, nicht mehr viel drauf, da dieses etwas den server dann ne halbe minute später verlassen hat. weiss nicht, inwieweit man da vielleicht was machen kann.
hier die demo: klick für radio spam

spammer daten:
nick: HellSpike
steam: STEAM_0:0:2938307

zum anderen waren noch zwei cheater unterwegs. zum demo aufnehmen muss man sich ja selber killen und da dies für den verdächtigen ziemlich auffällig ist, hat er, glaube ich, mind. seinen aimbot ausgemacht. deshlab weiss ich nicht ob auf der demo noch etwas brauchbares drauf ist. wh hatte er aber jeden fall, nur ob mans auf der demo erkennt weiss ich leider nicht.
hier die demo: klick für cheater

cheater daten:
nick: miX it :: tuxY^
steam: STEAM_0:0:4339125

@ admins: am besten mal die demos gucken und dann entscheiden, ihr habt ja sicherlich mehr erfahrung mit cheatern als ich.
 
Oben