#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

!ranking!

Backyard20

New Member
Ich wollte mal eure Meinung wissen was ihr von den rankings auf upc hält??? :D :D :D


Ich bin der Meinung das man die ranks am 1 des Monats erneuern sollte weil man gar keine Gelegenheit hat unter den top15 zu schnuppern ohne 1000-3000 Kills zu haben.

Das wollte ich mal so loswerden. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Was haltet ihr davon.... :blahblah: :blahblah: :blahblah:

MFG B@cky@rd
 

fischkopf

New Member
bin voll dagegen........mach mir da voll die angst um meinen position....dann muss ich immer wieder von vorne zocken....aber ich hab sie jetzt eh fast 1 monat nicht mehr gedaddelt, außer einer unterbrechung...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Man man man es geht doch wohl nicht nur um so einen dummen Rank... Wer CS nur wegen sowas spielt sollte es sein lassen, der fun machts doch :stinkiwackel:
 

monty

New Member
mh eigentlich ist Puplic doch nur zum Abregen da :D. Wenn man wirklich was erreichen will sollte man Liga spielen nd net auf dem ersten Platz eines Servers sein.
 

HinkEBeiN

New Member
Da das ja für alle Server gilt finde ich, man kann es doch so lassen wie es ist. Ich hab mich auch in 3 Tagen von 900 irgendwas unter die TOP15 gedaddelt (auf DUST2).
Was ich viel schlimmer finde, sind die Flamer die auf dem Server sind, keinen Plan haben und dann die ganze zeit flamen, CHEATER, VOICE user u.s.w. das nervt, ein Beispiel ist Impulz!, der Typ ist unglaublisch!!!
Wer den Joe kennt der auch auf Dust2 daddelt kann ihn ja mal fragen ;)
 

ca|vin

New Member
Mir gehen die Rankings am Allerwertesten vorbei ;)

Ich zogge auf den Servern des Spasses wegen .... und nicht um auf Platz 1 zu sein .... Die einzigen Server wo ich wirklich wegen der Kills zogge , sind die Wc3 Server :D

++++++++verdammt ich bin immer noch lvl 9++++++++


gruß ca|vin .... :winkewinke:
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Gina
Man man man es geht doch wohl nicht nur um so einen dummen Rank... Wer CS nur wegen sowas spielt sollte es sein lassen, der fun machts doch :stinkiwackel:
:daumenhoch:so sehe ich das auch :daumenhoch: :daumenhoch:
bin aber in den TOP 15
 

][D][estruktiv

New Member
Ich sehe das als Motivation an von vorne zu beginnen...
Kann den Vorschlag des Resettens voll und ganz unterstützen

So kann der Stein0r auch mal auf dem UPC weiter nach vorne spielen ;)
 
Oben