#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

rufschädigung?!?!

Born2Bash

New Member
hi zusammen,

ein ehemaliger admin von euch ist n kumpel von mir und meinte ich solle mein anliegen mal posten.

folgender cheater wurde von BP gebannt:

klick mich

sein esl account ist natürlich "sauber"...

aber ich frage mich wieso dieser cheater in einem team ist, welches sich BP nennt und auch eure HP angegeben hat!

klick mich auch

meinungen???


?(
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
und wer soll das bitte sein?




s'
Nick
--
Name
--
Alter / Geschlecht
29.01.05
Mitglied seit
--
Wohnort

Germany
Wohnsitz / Nationalität
--
Beruf
--
Arbeitgeber / Uni / Schule
7-0-0 Burger-Ping - int
Haupt-Team
 

Plöpp

New Member
http://www.esl.eu/de/player/log/1100644/

da siehst du die vorherigen namen. und "sauber" ist der account mal auf gar keinsten fall. wer innerhalb von 6 monaten die steam ID 2 mal wechseln muss wegen einem "gehackten" account der hat unter garantie nen VAC ban bekommen. siehe hier: http://www.esl.eu/de/player/gameaccounts/1100644/
es gibt keine "gehackten" accounts, und selbst wenn kann man sich den account per steam support auch wieder zurück holen.

edit: lol wie er auch gleich im forum unterwegs ist (vgl. esl log mit dem namen hier im forum). und was noch lustiger ist: Entbannung
das ist der letzte thread in dem er aktiv war. mit andern worten wurde er schonmal zurecht gebannt und jetzt vermutlich auch wieder. soll vielleicht eine art "rache" sein, dass er seine teams jetzt bping nennt.
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 206

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
jo, jetzt wo du es sagst. an den SancezZ erinner ich mich doch.

ja ist wohl rache, aber wie gut, dass es für so etwas anwälte gibt, wenn er uns so schädigen will, obwohl schädigen tut er ja nur sich selbst

soll keine drohung oder sonstiges sein, einfach eine tatsache
 

Plöpp

New Member
mh ich glaube da reicht schon ein kurzer hinweis an die esl per support ticket. damit sollte der fall schon erledigt sein.
 

Born2Bash

New Member
Original von Warstein0r
und wer soll das bitte sein?




s'
Nick
--
Name
--
Alter / Geschlecht
29.01.05
Mitglied seit
--
Wohnort

Germany
Wohnsitz / Nationalität
--
Beruf
--
Arbeitgeber / Uni / Schule
7-0-0 Burger-Ping - int
Haupt-Team

klick mal aufs hauptteam und da siehste das bp als hp angegeben ist!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Hier mal mein Groschen zum topic:

Rufschädigung betreibt er höchstens in eigener Sache, denn jeder, den es wirklich interessiert kann den logs ebenso folgen wie Du, findet dann hierher und stellt fest, das der Knabe hier gebannt wurde.

Kaum vorstellbar, das Bping ein Team in der esl stellen würde und dort in der eigenen com gebannte Spieler einladen würde.

Btw kann ich als registrierter Nutzer der esl-page auch teams mit jedwedem Namen erstellen, könnte beispielsweise ein Team-FBI erstellen, macht mich das gleich zu einem amerikanischem Bundesagenten?^^

Ein wenig heisse Luft um nix, meine Meinung.

Grüß auch, Agent B0b
 

Plöpp

New Member
Original von Aimb0b

Rufschädigung betreibt er höchstens in eigener Sache, denn jeder, den es wirklich interessiert kann den logs ebenso folgen wie Du, findet dann hierher und stellt fest, das der Knabe hier gebannt wurde.

soweit alles richtig was du schreibst, außer dass ein außenstehender wahrscheinlich nicht so weit "recherchiert" um darauf zu kommen das besagter spieler hier gebannt ist. zumal es ja nicht auf den ersten blick ersichtlich ist.
ansonsten kann es einem eigentlich wirklich egal sein wie er seine teams nennt. der blick auf den esl-account sagt mir jedenfalls, dass er zu recht gebannt wurde.
 

Ong Bak

Member
hehe an den kann ich mich nur zu gut erinnern...

Das der nicht endlich mal, nach jahren damit aufhört!!??
Der Kerl ist wie eine Klette :D

:banghead:
 

Korisch

New Member
er wurde sogar 2 mal gebannt...
mit seinem alten account und später mit dem neuen.
kann sein, dass er wieder mal einen neuen cd-key hat und weiterhin spielt ;)
 

VaTo LoCo

New Member
Original von Ong Bak
hehe an den kann ich mich nur zu gut erinnern...

Das der nicht endlich mal, nach jahren damit aufhört!!??
Der Kerl ist wie eine Klette :D

:banghead:



hahaha jaaaa das stimmt schon game jetzt schon ein paar Jährchen auf den burgerping servern. Da waren Avalon und Godpower noch Admins. Aber eins muss man ihm ja lassen hartnäckig ist der Junge alle mal.:D
 
Oben