#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Seit wann zockt ihr!!!

Backyard20

New Member
Hi leute!!! :blahblah: :blahblah: :blahblah:
Ich wollte mal fragen seit wann ihr cs zockt,daddelt wie auch immer.
Wie viele Jahre,vielleicht schon seit der beta und die version mit der ihr Angefangen habt!!
Würd mich mal interrestien :idee: :idee: :idee:


In diesem Sinne KEEP B@CKY@RD!!!! :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher:
 

AnApuRnA

New Member
hmm.....
ich habe vor 3 Jahren HL gezoggt aber noch kein cs....
also seid januar 2004 spiele ich offline ( gegen bots 8) )
da ich in letzter zeit so oft umgezogen bin hat es sich nicht gelohnt sich internet zu besorgen....
internet habe seit oktober das heit ich spiele noch nicht so lange :p
:daumenhoch: :winkewinke: :daumenhoch:
 

Berserker

New Member
Hi ,

so richtig regelmäßig zocke ich CS seit Januar diesen Jahres . Vorher habe ich immer nur gegen Bots oder im Lan gezockt . Habe aber erst mit CS 1.5 angefangen .


mfg

Berserker
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Mir gehts wie Berserker, mit dem gravierenden Unterschied, dass ich seit etwa Beta 6.5 CS spiele... Also kurz nachdem HL1 rauskam (was ich übrigens auch mind. 3x durchhab und ewig im Deathmatch auf LANs gezockt habe).

Es gab also auch ne Zeit, wo ich mit 15 Jahren CS/HL1 gezockt habe, obwohl ich es hätte noch gar nicht dürfen..
 

ca|vin

New Member
keep cool 8)

Also Hl hab ich mir anfang 2001 gekauft und im märz hab ich von nem kumpel die cs1.1 bekommen .... von da an hies es , jedes WE LAN-Party beim ihn im keller ( zu 4 :D ) Richtig online zock ich
since 1.3 - Release war im September 2001 glaube :D ( mit bunny- strafejump und der ersten Voice communication ! :)das waren noch zeiten *hach ja*) Bin mir aber sicher daß es hier noch "ältere" hasen gibt :D nix gegen dich boby
o075.gif


gruß ca|vin ... :winkewinke:
r070.gif
 

KarL

New Member
Also ich hab Half-Life seit 1998, als es rauskam. Damals war mein Skill noch sehr tief. :D
Counter-Strike spiel ich seit der 1.0 Final 2000 und das sogar online.
Achja hab auch schon früh mit der 1.6 beta angefangen,
das war im Januar 2003.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
grml, warum seid ihr alle schon so um die 30?? Habt ihr ja die Evolution vom Inet richtig mitbekommen, wa?? ^^

Naja, mit 16 fing ich jednfalls an mit CS, heut binch grad ma 21 und spiel seit Dezember 2003 CS online (Beginn meiner DSL-Zeit).
 

ca|vin

New Member
um die 30 ???? :freaked: :freaked: :freaked: :freaked:

von denen ,die hier ihren Lebenslauf niedergeschrieben haben bin ich der älteste :D ... Baujahr 1980 ... sooo ausserdem war boby noch nicht hier und hat seine "Unmut" verkündet :D

gruß ca|vin ...
s020.gif
 

Backfire!

New Member
also ich hab ende 1.3 anfang 1.4 angefangen online dann mit 1.5

dann n halbes jahr niichmehr und seitdem ständig (mal mehr mal weniger ^^)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
jo, also ich bin auch schon seit 3-4 jahren dabei. Seit ungefähr 3 jahren spiel ich online. Joar, hm, cs hab ich beta gespielt, bin zwischendurch dann abgesprungen und bei 1.3 wieder eingestiegen. joar, davor hab ich dann halt nur meinem größeren Bruder zugeschaut.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich spiele seit der beta3... Hmm das war so 1999 oder 2000? Bin mir gar nich mehr sicher :D Da hab ich so ab und zu mal bei meinem Cousin am PC gespielt... Aktiv spiele ich erst seid 2001... Ja man sieht mir das nich an... Eigentlich müsst ich auch besser sein :totlachen:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
seit wann

also ich zocke seit juli 2004, seitdem ich ein internetcafe eröffnet habe.
davor habe ich nichts mit PC_Games zu tun gehabt. nur PS!!!

aber seitdem ein kollege, der ONKEL HOWIE mir das spiel gezeigt hat, kann ich nicht mehr davon lassen. ja, ich bin fast sogar süchtig davon.
und jetzt von HL2 besorgt und nun CS:S.

1 x in Monat findet bei mir im Cafe eine LAN-PARTY statt. 8-8. mit preisen. 1.Platz ne tageskarte. 2.Platz 5 Stunden und 3.Platz 3 Stunden.
ist ziemlich geil und gute Spieler sind auch dabei. Vielleicht kennt ihr die ja.:::>>> 1. UnClE_HoWie
2. R4mOx!n
3. PoP_sHoP_mOrUk
4. [team pSg] AtrOx usw.....
vielleicht habt ihr ja lust mitzumachen... meldet euch einfach.
Raum NRW...genauer Düsseldorf...
LOL.. ist ja gar keine Werbung, wat??!!! ;)


ist zwar geil CS:S, aber wenn die sounds kommen, wirds nochbesser. also BP-TEAM: macht schnell....
 

Zymer

New Member
habe mir etwa anfang 2001 das HL Generation-Pack gekauft und dann erstma auf 'nem ziemlich schlechten PC angefangen mit CS 1.1 - hab dann, als es rauskam, viel 1.3 gezockt und 1.5 auch.. dann hatte ich fast 1 jahr pause, also kaum gezockt und dann noch 1.5 solange es noch ging und jetzt zock ich's seit sommer nicht mehr :rolleyes: ... weil ich 1.6 nicht mag und überhaupt.. ich zock garnix mehr - gibt wichtigeres. :p
und nebenbei, damit keiner meckert: im forum aktiv zu sein nimmt nicht so viel zeit in anspruch wie zocken. ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also so 2001 oder 2002 hab ich mal in nem spielenetzwerk cs gespielt ... 1.2? 1.3?? kA naja das habe ich ne zeit lang gemacht, dann kam erfurt .. (war damals 13/14) ...

naja dann hatte ich zuhause garkeinen pc bzw nur nen ganz billigen laptop, hab mir dann HL und CS als einzelspiel geholt, aber der bleede laptop war einfach zu lahm...

seit februar diesen Jahres habe ich dann nochmal von jemandem cs gekriegt ;) habs dann gegen bots ca. nen monat gespielt (in der zeit war peacekeeper verdammt oft bei mir :D)

danach im märz hatte ich dann dsl, hab also im inet angefangen (auch nich oft mit peacekeeper), ich hab die bots (PODBot, 1.5) zwar immer übelst gebasht (nicht nur auf messer ;) ) aber im inet habe ich mich schnell mit 1 - 10 stats abgefunden...

naja dann im laufe der zeit habe ich mich eingespielt, dann kam 1.6 und inzwischen daddel ich auch hl2 und css :D :D :D

achja btw: CS Condition Zero is der größte MIST ever!!!!
 
Oben