#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Server Kick

SvenBomwoll

New Member
Danke schön fürs kicken vom Server hätte shnking ja auch sagen können das er denn Jet haben will und nicht unbedingt mich kicken. Na ja werde erst mal nicht auf euren Server zocken denn wegen Fahrzeuge wird bei uns auf keinen Fall gekickt auch wenn ich wegen Highping gekickt worden bin ich hatte einen Ping 30-40 na egal. Kommt mir bloß nicht noch mal an und ich soll einen kicken auf unsern Server denn ich weiß nicht ob ihr bloß denn Jet haben wollt.

Ich weiß das ich auch schon mal einen von euch gekickt habe aber der hat gegen unsere regeln verstoßen. Sehr traurig *ichnichtsmehrsagenwill*
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ALso ich habe gerade im Log nachgesehen, du bist nicht von uns gekickt worden und der Shnking ist auch gar kein Admin, also kann er DIch gar nicht kicken.


Es war einzig und allein HIGH-PING
 

Anhänge

  • kick.jpg
    kick.jpg
    118 KB · Aufrufe: 242

SvenBomwoll

New Member
Wir haben doch alle das Tool und es gibt immer erst eine Warnung (vom Tool)wegen HighPing machen wir uns da nichts vor ich bin selber Admin ich habe auch das Tool du zeigst nicht die logs sondern die Chat. Und da steht auch keine Warnung also lassen wir das lieber gibt doch nur streit auf beiden Seiten ihr wollt mich nicht auf euren Server ich komme dann halt net mehr.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
was laberst du für einen scheiss????


das ist mir zu blöde. ich versuche hier, es dir vernünftig zu erklären, dass dich niemand gekickt hat und du kommst mir mit so scheiss unterstellungen.

sowas ist mir echt zu blöde. habe noch nie gesehen, dass jemand bei uns wegen high ping vorgewarnt wurde.


auf so ein unterstellung niveau lasse ich mich nicht herab. ich erzähle nicht einfach auf blauen dunst irgend eine scheisse.
 

SvenBomwoll

New Member
War ich nicht immer freundlich und höfflich zu euch?
Und auf was für ein Niveau last du dich herab??? Wenn es das ist schreibe ich nichts mehr in euren Forum. Ich dachte wir sind gern auf eueren Server gesehen nun passiert was und du machst mich an. Gut ist dein Recht du bist Admin in deinen Forum und da würde ich mir auch nichts unterstellen lassen.
Aber denke doch mal daran wenn du auf unsern Server gewesen wehrst. Da kommt eine Meldung vom Auto Admin die geht so: KICKING!!! (name) you have a high average ping of 224
Doch ich hab die Meldung: KICKING!!!(Name) for High Ping!
Doch wie ich sehe hat es doch kein Zweck mit dir darüber zureden denn du beleihdicht meine Person und das mache ich nicht ich versuche immer friedlich das zu regeln.
Hätte einer gesagt junge ist gut ich war’s hätte ich bestimmt nichts geschrieben. Ist dann halt passiert.
Eigentlich hat mein Clan euch sehr gern auf unsern Server gesehen.
Na ja Thema kann gelöst werden.


Ps: ihr seit immer noch gern auf unsern Server gesehen bei uns passiert so was nicht und wenn doch muss der jenige das selber aus baden
 

slider@fun

New Member
Original von SvenBomwoll
War ich nicht immer freundlich und höfflich zu euch?
Und auf was für ein Niveau last du dich herab??? Wenn es das ist schreibe ich nichts mehr in euren Forum. Ich dachte wir sind gern auf eueren Server gesehen nun passiert was und du machst mich an. Gut ist dein Recht du bist Admin in deinen Forum und da würde ich mir auch nichts unterstellen lassen.
Aber denke doch mal daran wenn du auf unsern Server gewesen wehrst. Da kommt eine Meldung vom Auto Admin die geht so: KICKING!!! (name) you have a high average ping of 224
Doch ich hab die Meldung: KICKING!!!(Name) for High Ping!
Doch wie ich sehe hat es doch kein Zweck mit dir darüber zureden denn du beleihdicht meine Person und das mache ich nicht ich versuche immer friedlich das zu regeln.
Hätte einer gesagt junge ist gut ich war’s hätte ich bestimmt nichts geschrieben. Ist dann halt passiert.
Eigentlich hat mein Clan euch sehr gern auf unsern Server gesehen.
Na ja Thema kann gelöst werden.


Ps: ihr seit immer noch gern auf unsern Server gesehen bei uns passiert so was nicht und wenn doch muss der jenige das selber aus baden

sag ma hast du langeweile oder irgend ein defizit?

Es geht doch nicht darum ob du nett, lieb, schön oder sonste was bist!

Der Warstein0r hats dir doch eben erklärt wodrann das liegt?

Man siehts doch eindeutig in den logs, das du aufgrund eines zu hohen ping, automatisch gekickt wurdest!! Dich hat niemand von außen gekickt!

er hats dir in einem anständigen ton klar gemacht und du mukkst so rum?

was soll der scheiß?

mach ma nich aus ner mücke nen elefanten!

also keep cool DIGGAh :rolleyes:

P.S. wenn du selbst admin sein solltest müsstest du wissen, das dich keiner gekickt hat ...! Das passierte automatisch, wie auch auf allen cs & css servern!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich wüsste nicht, das Dich jemand aufgefordert hat hier deine Meinung zum besten zu geben, Schleid0r !!!

Warstein0r ist schon Groß, ich glaube, der kann das ganz gut allein klären !

@topic Bei uns hats schlicht keiner nötig zu Lügen...wenn Wir kicken, haben Wir Gründe dafür, wenn Wir nicht kicken, sagen Wir eben auch das.

Das solltest Du vielleicht einfach glauben, Swen Wollunterwäsche :D
 
Oben