#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Silent bob

Backyard20

New Member
VORAB IS DAS ERSTE MAL DAS ICH SOWAS HIER SCHREIBE ALSO NET WUNDERN ^^


Ort: Dust2
Zeit: ca.15.15
Grund: Beleidigung eines mitspielers

MFG B@cky


PS: Hoffe die screenshots funktionieren ^^ ;)

1.bmp


de_dust20004.bmp
 

ca|vin

New Member
Bin mal gespannt wann mich jemand zitiert :D

Ich beleidige auch meine Gegner aber meistens so , dass sie es nicht mitbekommen oder verstehen. Ausser gestern auf azze ( bzw. die nacht auf azze). Da musste ich mich auf das Niveau eines cs Kindes herab lassen und ein solches mit Erfahrung schlagen.

zu Silent Bob : Wenn das der vom Wc3 ist , ist er mir noch nie negativ aufgefallen aber Dinge ändern sich ebend. :)
 

Backyard20

New Member
sry tony bin net so nem pg in beschwerden xD
War ja auch das erste mal ;)

MFG B@cky :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

Backyard20

New Member
admin da oder nich??? :banghead: :banghead: :banghead:

€dit:

SAG MAL KÖNNT IHR NICHT MAL EBEN HIER REINGUCKEN OMG :( :( :(

MFG B@cky
 

Berserker

New Member
Ganz ruhig Brauner...oder glaubste das die Admins auch nichts anderes zu tun haben. Es gibt auch noch andere Sachen die sie erledigen müssen. Also...abwarten und Tee trinken. Wird sich schon noch jemand drum kümmern.


mfg

Berserker
 

tankstelle

New Member
geduld geduld

Hi du,

Also du musst uns schon ein paar Stunden geben, es gibt Leute, die bei dem schönen Wetter nicht vor dem Rechner sitzen.
Ich werde den bob vorerst bannen auf css...

is er aus nem css oder cs server aufgefallen?
danke

css banned

edit: auf 1.6 existiert bereits ein aktiver Ban vom 9.7.2005 für STEAM_0:0:7144746... der betreffende admin hat eine Nachricht von mir bzgl. des 1.6 bans bekommen...ggfs. wird er den ban also verlängern...
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Berserker
Ganz ruhig Brauner...oder glaubste das die Admins auch nichts anderes zu tun haben. Es gibt auch noch andere Sachen die sie erledigen müssen. Also...abwarten und Tee trinken. Wird sich schon noch jemand drum kümmern.


mfg

Berserker

(kleine ironische phase von mir! wenn ich sowas wie "nach2 stunden immer noch keine antwort" lesen muss kann ich nicht anders !)

Ich dachte admins hängen den ganzen Tag vorm rechner im Keller !!!
:banghead:
Die bekommen doch auch geld dafür oder nich!!!
:banghead:
und wenn wir mal ehrlich sind.... alle admins haben doch gar kein RL !
.


und nach 2 stunden die der arme hier schon gewartet hat wäre ne antwort doch wohl das mindeste oder!?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aisbaer
Original von Berserker
Ganz ruhig Brauner...oder glaubste das die Admins auch nichts anderes zu tun haben. Es gibt auch noch andere Sachen die sie erledigen müssen. Also...abwarten und Tee trinken. Wird sich schon noch jemand drum kümmern.


mfg

Berserker

Ich dachte admins hängen den ganzen Tag vorm rechner im Keller !!!
:banghead:
Die bekommen doch auch geld dafür oder nich!!!
:banghead:
und wenn wir mal ehrlich sind.... alle admins haben doch gar kein RL !
.


und nach 2 stunden die der arme hier schon gewartet hat wäre ne antwort doch wohl das mindeste oder!?

Ironiezeichen vergessen? Ansonsten wirst du hier wohl nicht viel Glück haben mit so ner Einstellung.
 

BobbY

New Member
Ok, dass mit den Beleidigungen tut mir echt leid ich wollte das nicht. Ehrlich dass müsst ihr mir glauben !!! Ich hoffe dass liest einer was ich hier schreibe. Bitte gebt mir noch euine Chance es wird nie wieder vorkommen. Ich hab so gerne auf dem Burger Ping gespielt ich war jeden Tag darauf. Also bitte ich Euch liebe Admins vermacht mir noch eine Chance wier gesagt das mit den Beleidigungen kommt nie wieder vor wirklich....



Mfg Silent Bob ;(
 

sondersonde

New Member
du hast nen timeban für ne woche bekommen. hab grad nachgeschaut. ich glaub auch ehrlich gesagt nicht dass der aufgehoben wird, weil sich das mit den beleidigungen wohl kaum vernünftig erklären lässt. du hast also im prinzip die eine (vermutlich tatsächlich letzte) chance, eine woche mit burgerping zu warten und dann nach einer woche wieder auf den servern zu zocken. ich glaube allerdings auch dass du dich dann besser mal benehmen solltest, evtl. ist das jetzt deine letzte chance vorm permanenten ban.


sondersonde
 

BobbY

New Member
Boah... thx mensch find ich echt cool von euch ja ich versprechs euch auf jeden Fall ich werde keinen mehr beleidigen ich versprechs wirklich. Vielen Dank an alle. Ich werde mich zusammenreisen .....

also danke nochma


MFG Silent Bob :)
 

tankstelle

New Member
Original von BobbY
Boah... thx mensch find ich echt cool von euch ja ich versprechs euch auf jeden Fall ich werde keinen mehr beleidigen ich versprechs wirklich. Vielen Dank an alle. Ich werde mich zusammenreisen .....

also danke nochma


MFG Silent Bob :)

is ja der erste Weg zur Besserung..


es verbleiben noch 5758 mins banzeit, also 3 Tage 23 h und 58 mins..


Bis die Tage dann
 
Oben