#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

so geht das nich ...

mexikaner

New Member
also wie ich mit entsetzen feststellen musste, wurde heute ptb abgestellt und dazu auch noch das killing loosing team.
ich will garkeine neue diskussion über die pros und contras von den plugins anfangen, aber guckt euch bitte mal dieses bild an.
es waren bisher auf dust_only immer ausgeglichene team states und zumeist auch teams, aber sowas hab ich auf der langen auf bping noch nicht erlebt.
zeitweise warn die teams mal 9 vs 4 (virtus war dabei) und noch schlimmer.

also ich appelliere an euch im namen eines fairen spielverlaufes auf den servern, bitte bitte bitte macht wenigstens auto_teambalance an.

danke im vorraus dafür.

zum angehängten bild.

1. die team-scores
2. die anzahl der spieler pro team
3. die stats der einzelnen team-spieler
4. meinen kommentar im bg ;)

nee im ernst hier muss man was tun - oder hab ich was verpasst?
 

Anhänge

  • so_geht_das_nich.jpg
    so_geht_das_nich.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 418

Backyard20

New Member
uiuiui das sieht ja ziemlich heftig aus ich meine ptb suckt schon aber das suckt ja nochmehr!!! :evil: :evil: :evil:


MFG B@cky@rd
 

@gar

New Member
:DMaddin wieso biste net zum lossing team gegangen ... nein scherz
Aber wenn ptb aus ist naja man regt sich ja auf wenn man geswitched wird aber mehr regt man sich auf wenn die zu dumm sind um teams zumachen.
 

mexikaner

New Member
ich bin eigentlich andauernd von ct zu t und wieder zurück gewechselt - glaubt mir wahrscheinlich keiner, aber is so. nun ich bin net ins loosing team gegangen um das hier zu posten :tongue:
 

@gar

New Member
man das warn scheerz
Nein aber maddin hat recht wenigstens autoteam balance wär schon angemessen odeeer?







(Maddin ist ein wtj
 

mexikaner

New Member
edgar kannst noch so klein schrieben - bin nicht blind :evil:
nee im ernst - ich bin dafür, dass ptb wieder raufkommt und es gab doch einen vote, indem die user für ptb entschieden haben - warum dann der schritt in die andere richtung?
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hab doch gleich gesagt, ptb abschalten is Schwachsinn...wenn die meisten Spieler eben im Rausch sind, will keiner ins zahlenmäßig unterlegene Team wechseln. So ist das eben...und damit werden die Server erst recht leer. Wer will dann schon noch ausm unterlegenen Team abgschlachtet werden? Keiner, also disconnected er.
Leere Server sind auch durch son Unfug zu erklären...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Dies sollten mal alle die Lesen, die sich sonst so gern über ptb beschweren...denn hier zeigt sich endlich mal der wert dieses plugins !!!

Wenn ich es richtig verstanden habe, bleihbt ptb eine Woche offline...bin sehr gespannt, wieviele bis dahin erkannt haben, das ptb vielleicht doch nicht sooo schlecht ist..

Bob
 

Zymer

New Member
allein an ptb kann es sowieso nicht liegen, dass die server nicht mehr die auslastung von früher haben.
früher gab es noch keines dieser plugins, als es nur aztec- und dust only gab, und trotzdem waren die server dauervoll, auch wenn die teams andauernd unausgeglichen waren. es hat einfach spaß gemacht, auch wenn man im "losing team" war; dann hat man eben nur quatsch gemacht, wie türme bauen und so. :craylol:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
LoL geil Zymer ich kann mich auch noch erinnern, das waren noch Zeiten.

Aber ich bin dafür die Plugins laufen zu lassen, weil die Leute zu bescheuert sind faire Teams zu machen! Egal wie scheisse es manche finden, PTB ist besser als nix!
Und Killing Losing Team is auch voll ok, es wirkt sich ja nicht auf die Stats aus und die Leute strengen sich wenigsten bissel an um die Runde zu gewinnen!

:winkewinke:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo, "Killing Loosing Team" sollte wenn, schon auf alle Server hoch! Vor allem Dust2 und Aztec. Hier würden auch die ewig beklagten Camper gestraft. Zusätzlich halte ich es für sehr sinnvoll, wie es die Tschickse schon handhabt, in solchen Situationen die Rundenzeit einfach zu verkürzen! Dann haben die Feiglinge eben Pech gehabt...

PTB muss außerdem rauf, Grundbaustein für ausgeglichene Teams...jedoch verstehe ich nicht, warum manchmal trotz PTB die Teams über mehrere Runden bspw. 8 zu 3 oder so sind...Kann man die Strenge des PTB-Mechanismus regeln? Dann sollte diese auf einigen Servern erhöht werden!
 

Knut77

Active Member
Gegen Ptb hab ich nix aber wenn Killing lose team oder wie dat heißt auf alle Server komme sollte...dann muss ich mir wohl andere Server suchen....weil ich finde so was....kacke. Man spart 3 Runden auf ne M4 (beispiel), dann hat man eine, die Bombe wird geplanted man ist noch alleine gegen 8 Leute(ist mir schonmal passiert)...was würdet ihr machen ? rein Rushen ? und Bombe entschärfen ? oder sich defensiv verhalten ? aber wenn dieses Plugin auf dem Server läuft denkt man sich na toll um sonst gespart sterbe so oder so...dann macht man das 10 min. mit und Disconnected weil die Teams Scheiße sind und weil man immer Stirbt egal ob man eigentlich überleben würde....


Ptb = Ja !
Killing Loosing Team = Nein !
das ist meine Meinung wenn ihr das falsch auffasst Sorry aber so denk ich darüber und bestimmt nicht nur ich....
 

mexikaner

New Member
hm knut ich muss dich leider etwas verbessern.
erst einmal sind die teams dank ptb fast immer ziemlich ausgeglichen und so passiert es höchst selten, dass auf einmal noch 8 amnn des gegners leben und nur deines teams.
dadurch ist deine beschriebene situation zwar durchaus möglich, aber passiert vielleicht in einer von 100 runden - ergo ist meiner meineung nach killing loosing team sinnvoll, da ansonsten sich keienr mehr gezwungen fühlen würde, über haupt die bombe zu entschärfen.

p.s. als geübter gamer schafft man auch mal ein 4on1 - also kopf net hängen lassen und bombe erst garnicht legen lassen. (punkt)
 

@gar

New Member
Original von Knut77
Gegen Ptb hab ich nix aber wenn Killing lose team oder wie dat heißt auf alle Server komme sollte...dann muss ich mir wohl andere Server suchen....weil ich finde so was....kacke. Man spart 3 Runden auf ne M4 (beispiel), dann hat man eine, die Bombe wird geplanted man ist noch alleine gegen 8 Leute(ist mir schonmal passiert)...was würdet ihr machen ? rein Rushen ? und Bombe entschärfen ? oder sich defensiv verhalten ? aber wenn dieses Plugin auf dem Server läuft denkt man sich na toll um sonst gespart sterbe so oder so...dann macht man das 10 min. mit und Disconnected weil die Teams Scheiße sind und weil man immer Stirbt egal ob man eigentlich überleben würde....


Ptb = Ja !
Killing Loosing Team = Nein !
das ist meine Meinung wenn ihr das falsch auffasst Sorry aber so denk ich darüber und bestimmt nicht nur ich....


Ich würd woll rein rushen und 2 abknallen dann kommt so einer wie z.B. Sa**** nenne keine nahmen der nur am lamen und campen ist und knallt mich ab....(ich glaub die die manchmal auf azze spielen wissen wen ich meine) :D :D
Achja zum thema : PTB Klar an sonst isses ja wohl sooo kacke wenn ich wieder alle alleine alle plätten mus :tongue: :tongue:
 

][D][estruktiv

New Member
Dann sollte Killing Loosing Team auch auf dem UPC angeschaltet werden für alle jene CT´s die sich lieber im Campereck oder auf den beiden Towern die Eier schaukeln als den direkten Weg zu den Hossies zu gehen.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
bin auch dafür, dass killing loosing team anbleibt. hab gestern erst wieder erlebt, was passiert, wenn es aus ist.
das macht auch keinen spass mehr... X(
 

mexikaner

New Member
also wasn nu??die woche ohne ptb is doch rum - und meiner meinung nach muss es sofort wieder angestellt werden.
hab heut mal wieder n weilchen auf dust_only gezockt und es waren fast immer teams von 5 -3, 6 - 3 etc.
macht dann einfach kein spass mehr.
 

Knut77

Active Member
ja ptb muss mal wieder aufm Dust only Server angemacht werden. Wenn ihr killing lose Team anmacht dann bitte nicht auf dust2...ich finde, das dieses Plugin einfach nur die letzte Hoffnung raubt....
 
Oben