#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam 1.6

Steam gut oder schlecht?

  • SEHR GUT

    Stimmen: 0 0,0%
  • GUT

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab´s nur drauf weil die meisen Server Offline sind!

    Stimmen: 0 0,0%
  • SCHLECHT

    Stimmen: 0 0,0%
  • SEHR SCHLECHT

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Zymer

New Member
als antwortmöglichkeit "ich hab's noch nie ausprobiert", wär nicht schlecht. denn, wie gesagt: ich hab's noch nie ausprobiert.
 

Nemo

New Member
Man muss es gar nicht ausprobieren weil ich sag es gleich es ist derr größte SCHEISS den die je programmiert haben. das einzig gute sind die neuen waffen.
 

topless

New Member
aaaaaaaaalso :D

als ich mir früher Steam gesaugt habe hab ich auch nur gedacht was das sein soll, Updaten war da so gut wie unmöglich und es waren soo viele Bugs unterwegs. Aber als Valve dann endlich anfing, jede Woche Steam upzudaten, wurde es von Zeit zu Zeit besser. Z.B. mit dem neuen Friends ist ne gute Sache, denn da sieht man immer wer wo gerade zockt.

Die neuen Waffen..naja, das liegt wohl immer im Auge des Betrachters. So schlimm find ich Steam jedenfalls net!

cu t0pless
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
so 1.6 ist zwar ganz gut allerdings ist STEAM der größste müll auf erden. lasst die finger davon, denn mal geht es mal nicht ist echt zum kotzen.
und das die waffen nue geordnet worden find ich nicht ganz so gut aber das ist nicht so schlimm und das neue schild ist auch kacke sonst ist es aber ganz gut wie gesagt steam kannst du aber vergessen der größte müll


mfg PSY
 

topless

New Member
naja, ich denk da hat jeder seine eigene Meinung - bei mir läuft zumindest alles ohne Probleme und die neue GUI gefällt mir auch relativ gut.

ciao Kalka
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Meine Meinung dazu:

Steam ist wirklich so ein riesen Mist!

Das mit dem updaten funktioniert zwar mittlerweile halbwegs, was früher echt große Probleme hatte aber es gibt noch viele Bugs, die noch nicht entfernt worden sind...

Bei mir ist der Witz daran auch noch, dass da fast jedes mal "preparing to play Counter-Strike" mit ner Zeitangabe von 15 Minuten steht.....Wenn ich spielen will, dann sofort und nicht erst in der Viertelstunde....

Und das mit der Freundeliste...naja.....Siehe gametiger oder kali, da konnte man auch suchen, also das ist nun nicht wirklich so ein großer Fortschritt....
 

der B4sh0r

New Member
Jop, geht mir auch so. Bei mir klappt alles wie gewünscht.
Dauert zwar n bissl länger als wenn ich bei 1.5 mit HLSW
connecte, aber wenn ich einmal drin bin dann läufts wie geschmiert.
Frag mich sowieso warum da noch so viele Leute Probleme mit haben, denn mitlerweile läuft es um einiges besser als zu Anfang.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Tja aber wenn es dazu führt, wird es immernoch Leute geben die dafür Geld ausgeben....Würde dies nicht so sein, würde es zu sowas auch nie kommen aber es wird immer genug geben, die so blöd sind, und dafür zahlen....siehe rpg Spiele wie DAoC...
 

der B4sh0r

New Member
Wenn es soweit kommen sollte, dann werde ich das CS
spielen wohl aufgeben müssen, denn dafür zu zahlen wäre doch
mehr als bescheuert...
Ich denke mal das ich das schon überleben würde, denn es
gibt wichtigeres als CS, ich spiele es schon ganz gerne aber ohne
gehts dann auch ...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Gina
Meine Meinung dazu:

Steam ist wirklich so ein riesen Mist!

Das mit dem updaten funktioniert zwar mittlerweile halbwegs, was früher echt große Probleme hatte aber es gibt noch viele Bugs, die noch nicht entfernt worden sind...

Bei mir ist der Witz daran auch noch, dass da fast jedes mal "preparing to play Counter-Strike" mit ner Zeitangabe von 15 Minuten steht.....Wenn ich spielen will, dann sofort und nicht erst in der Viertelstunde....

Und das mit der Freundeliste...naja.....Siehe gametiger oder kali, da konnte man auch suchen, also das ist nun nicht wirklich so ein großer Fortschritt....

Dann hast du keine aktuelle Version drauf und steam aktualisiert dein CS, ist ja nicht bei jede Start so, sondern nur wenn es n CS Update gab. Muss echt feststellen, dass viele schlechte Urteile über STaem auf lokalen bzw. eigenen Fehlern beruhen.
 

der B4sh0r

New Member
Sehe ich auch so! Beim ersten installieren hab ich schon keine Fehler gehabt und allmählich verbessern die sich immer weiter, das mausert sich schon ...
Hab in vilen Foren nachgesehen und so langsam nervt es total, denn wenn man sich mal die Probs von denen durchliest und n bissl Ahnung hat, dann sieht man schon das 70 - 80 % nur an denen liegt und nicht
an steam selbst.
Anfangs habe ich auch auf die Meinungen von anderen gehört, weil alle sagten das ist scheisse und macht nur Probleme.
Dann wollte ich mir mein eigenes Urteil bilden, und schwupps: Gar nicht mal so schlecht das Teil" ...
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
steam kann mich mal am arsch lecken cs war so geil und nun wo steam kommt ist das spiel kacke geworden also es haben so verdammt viele aufgehört zu spielen und wenn die wonid abgeschafft wird und das was kosten soll wird cs zu grunde gehen ich sage nur selber schuld wen die steam ranlassen
ich sage nur alles neu machen ohne steam dann werden auch wieder mehr spielen

das ist meine meinung BILD DIR SELBST DEINE MEINUNG


ach und zu gina nochmal zu der freundesliste bei mir habe ich so 20 leute drinne und jedesmal wenn ich steam neustarte sind alles weg das kotz mich am meisten an wozu gibt es sowas wenn man es immer neu machen muss NAJA die können mich mal


mfg PSY
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
mal ne sache zum geld....
ich hoffe, ihr wisst, dass CS nur ein kostenloser MOD ist? Mir wär das spiel n paar euros wert, denn überlegt mal, würdet ihr für nüsse arbeiten? Mal n bisschen drüber nachdenken.
 
Oben