#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:1:5064906//icN

Ong Bak

Member
Nick des Cheater: icN (gleich am anfang änderung in ikone)
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:5064906
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): de_aztec
Anwesende Admins: keiner
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken):
http://rapidshare.com/files/14921044/icn.rar.html
http://rapidshare.com/files/14921692/ikone.rar.html

sb_status: on

es war schwierig zu sehen aber wh hat er auf jeden fall an.
hab 2 demos gemacht weil ich mir nicht sicher war ob die erste reicht (icN)
 

Anhänge

  • de_aztec0013.jpg
    de_aztec0013.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 168

iKone

New Member
ging ja doch recht schnell ;)
hab mir das gedacht direkt mal angemeldet hier im board :)


naja bin seit 04 immer am und zu aufm server ;)
das waren noch zeiten mit Aval0n der admin der grundlos leute bannt etc.
mal sehen was die cheater admins sagen werden ob ich :
Möglichkeit 1 : An hab.
Möglichkeit 2 : Nicht an hab aber aus Prinzip gebannt werde (wie SanceZz)
Möglichkeit 3 : clean bin ;)


1,2 oder 3 :) viel spass
hier noch meine cheater screens :
pub1mq2.jpg

pub2sy1.jpg


edit: man sieht deutlich den esp auf screen ² !11
 

Ong Bak

Member
wenn du nicht an hast werden das die Admins sehen und dich nicht bannen.
und nur so btw: die meisten cheats kann man per "panic key" aus- und wieder einschalten, im spiel.....wegen deiner bemerkung zum 2. screen ;)
 

iKone

New Member
war nicht seine einzigste beleidigung :)
hat noch gemeint das alle auf dem server cheater wären ..
ich wär ein spast und würde im rollstuhl sitzen..
halt so richtiges kinderniveau :eek:
immer so "deine mutter stinkt" usw..

naja fanboy @ #iKone :)


edit: hab vergessen er hat gesagt das er mich direkt bannt weil er "Aimb0b" ist ;D aber ich denke das aimb0b mehr klasse hat als so ein flamer ;o
 

Ong Bak

Member
Original von iKone
war nicht seine einzigste beleidigung :)
hat noch gemeint das alle auf dem server cheater wären ..
ich wär ein spast und würde im rollstuhl sitzen..
halt so richtiges kinderniveau :eek:
immer so "deine mutter stinkt" usw..

naja fanboy @ #iKone :)


edit: hab vergessen er hat gesagt das er mich direkt bannt weil er "Aimb0b" ist ;D aber ich denke das aimb0b mehr klasse hat als so ein flamer ;o


Falsch! Soweit ich mich erinnere hat er gesagt er wird die Demo an Aimb0b weiterreichen und hat sich NICHT als selbiger ausgegeben!
 

iKone

New Member
falsch er hat gesagt er wäre aimb0b und würde mich jetzt bannen .. aber ok ich weiß nicht wer du auf dem server warst auf jeden fall richtig hinschauen .. ich hab kein screen oder so .. aber es waren genug drauf die gesehen haben das er mich in lächerlicher weise versucht hat zu beleidigen etc :)
 

Ong Bak

Member
naja wir haben beide keine screens, er hat beleidigt das stimmt... aber ich meine nach wie vor dass er sich nicht asl Aimb0b ausgegeben hat, wär ja auch unlogisch. Er hat ja dauernd gesagt er wird die melden, das Steambans zeigen etc. Wenn er sich als Admin fühlt dann hätte er das nicht gesagt.

nun vielleicht sagen mal was die admins dazu (zur demo) nicht zu den anderen nebensächlichkeiten!
 
Oben