#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Update-News

Berserker

New Member
Hallo Leute,


auch in dieser Woche beschert uns Valve in der Nacht zum Samstag eine neue Update-News, die uns Aufschluss über aktuelle Entwicklungen bei Valve geben soll. Besonders die Fans von Counter-Strike Source sollen auf ihre Kosten kommen. Valve kündigte heute ein großes Update für die nächste Woche an. Dieses wird das Remake des Klassikers cs_assault und ein überarbeitetes Terrorist-Model enthalten. Außerdem kündigte man an, dass in den nächsten Monaten das Angebot an verfügbaren Models (sowohl für Ts als auch CTs) stark ausgeweitet werden wird. Einen ersten Eindruck des Remakes und des erneuerten Models bietet der angehangende Screenshot.


Quelle :

http://halflife2.gamona.de/news.php


Mfg

Berserker
 

Anhänge

  • Assault.jpg
    Assault.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 315

Tfg | Ron

New Member
Auf Assault freu ich mich natürlich am meisten, die Map wird hoffentlich geil umgesetzt, dann werd ich wohl erstmal mehr Assault als Italy zoggn.
Zum Terrormodel:
Ich finde es genau anders rum, wie beim letzten Ct Model. In den News fand ich das Model voll geil, und im Endeffekt wo das Model dann draußen war, wars doch nicht so toll. Der neue Terror, finde ich sieht auf dem Bild nicht so aus, is halt nich mein Ding. Hoffentlich wird der dann im Spiel besser aussehen.
 

Berserker

New Member
cs_assault kommt morgen

Hallo Leute,


eigentlich hätte das große Counter-Strike Source Update bereits heute Nacht erscheinen sollen, doch ein in letzter Sekunde entdeckter Bug machte Valve einen Strich durch die Rechnung. Dabei sah es heute Nacht bereits so gut aus.

Auf den www.steampowered.com Stats lässt die Bandbreitenschwankung um ca. 18 Uhr auf den Upload des Updates schließen. Auch Valve's Alfred Reynolds teilt uns mit, dass ein Update kurz vor der Veröffentlichung steht - und cs_assault noch diese Nacht erscheinen wird. Doch vor wenigen Augenblicken.

Original von Alfred Reynolds

A bug popped up on a few specific configurations that we want to track
down.

Nun müssen wir uns also doch noch einen Tag gedulden, dann dürfen wir endlich wieder die Fabrikshalle stürmen, doch diesmal in hübscher Source-Grafik.


Quelle :

http://www.hlportal.de/

Doch hier schonmal als kleiner Vorgeschmack ein paar weitere Screens.


Mfg

Berserker
 

Anhänge

  • 7221.jpg
    7221.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 229
  • 7222.jpg
    7222.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 222
  • 7223.jpg
    7223.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 221
  • 7224.jpg
    7224.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 222
  • 7225.jpg
    7225.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 217

eser127

New Member
Update ist jetzt da!

Full Change History:
[-] July 06, 2005 (current release)

Changes/Additions
--------------------------------------------------------------------------------

New Source remake of classic Counter-Strike map cs_assault
New "Phoenix Connection" Terrorist model (replaces existing model)
Walk/run cycles now include whole-body motion
Players automatically raise their weapon and aim through the sights when they stop to fire
Weapon-specific reload animations with removable ammo clips added
Shotgun reloads animate each individual shell reload
Shotgun reloads animate each individual shell reload
Added upper-body recoil animations for shotguns and AWP
New grenade throw and knife animations
Added item_nvgs and item_ entities for fy_ maps
Spectator UI now resizes controls to account for long map names
A notification is now displayed to all players when auto-balancing teams
Added message for players who try to defuse the bomb while another player is already doing so
Can no longer stab with the knife while defusing or during freeze time at the start of a round
Player count in dedicated server interface now includes bots
Dedicated servers can now use the "timeleft" command
Bots can use sloped ladders now
Bots open +use doors better
Bots don't think they're stuck when hiding
Bots using knives can break breakables while pursuing enemies now
Bug fixes
--------------------------------------------------------------------------------

Dedicated servers no longer crash when setting "name" via the console
Fixed bug that would occasionally make player weapons disappear
Low-violence death animations no longer float if the player dies while in the air
Fixed view jitter caused by prediction errors when near physics objects
Spectators now hear weapon pickup sounds
Armor is now given with game_player_equip
Extra pistol ammo no longer given at round restart
Weaker flashbangs effects no longer cancel out stronger ones
Fixed bug that casued hostage scenario HUD icon showing 1 hostage left when all were rescued or dead
game_player_equip removes player equipment before adding new items

Edit: Map ist gut umgesetzt und es gibt vom Aufbau her ein paar nette Aenderungen zur urspruenglichen. Koennte mir aber vorstellen, dass einige Hardcore Assault Zocker damit nicht so gluecklich sind.
 

Fuu

Member
sch**ß Update.

die Terrors gefallen mir nicht.
außerdem sieht es so aus als wären die Models ca. 1,30m groß und laufen als hätten sie die Hosen voll.

:flop!:
 

eser127

New Member
Vom Aufbau her gefallen sie mir eigentlich ganz gut, bis auf den Kritikpunkt, den Du genannt hast. Ich bin mal gespannt, wann etwas richtig gutes dabei rauskommt...
Ich hatte auch den Eindruck bisher, dass die sich etwas komisch fortbewegen. Vielleicht ist es mir auch sonst nur nicht aufgefallen. Das sieht irgendwie sehr smooth aus, oder hmmm, wie soll man sagen, so ein ueber den Boden trapsen. Wer es gesehen hat, weiss sicherlich was ich meine...

Hm, sieht wirklich aus, als ist man selbst einen Kopf groesser als die anderen. War es auch schon immer so, dass wenn das Crosshair zentriert ist, es exakt in Kopfhoehe des Mitspielers/Gegners ist? Fragen ueber Fragen...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von eser127
Vom Aufbau her gefallen sie mir eigentlich ganz gut, bis auf den Kritikpunkt, den Du genannt hast. Ich bin mal gespannt, wann etwas richtig gutes dabei rauskommt...
Ich hatte auch den Eindruck bisher, dass die sich etwas komisch fortbewegen. Vielleicht ist es mir auch sonst nur nicht aufgefallen. Das sieht irgendwie sehr smooth aus, oder hmmm, wie soll man sagen, so ein ueber den Boden trapsen. Wer es gesehen hat, weiss sicherlich was ich meine...

Hm, sieht wirklich aus, als ist man selbst einen Kopf groesser als die anderen. War es auch schon immer so, dass wenn das Crosshair zentriert ist, es exakt in Kopfhoehe des Mitspielers/Gegners ist? Fragen ueber Fragen...

also dass das zentrierte crosshair genau beim gegnerkopf steht, war meines wissen nach schon immer so.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Eser, King...bitte nicht soviel Rauchen, vor allem nichts, von dem Ihr nicht wisst woher es stammt...

Das Fadenkreuz ist IMMER Zentriert :totlachen:

GröhlBob
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ja? Ui, dann definiere mal den Begriff...zentriert = ausgemittelt...was ist denn das Fadenkreuz bei Dir? Rechts oben? Links unten?

Oder doch im ZENTRUM deines Bildschirms, also ZENTRIERT?



Original von reaktionskanone
der war mal richtig schlecht......

Tja, wem der Schuh passt...

KoppschüttelBob
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Erkennen? Nein, ich wusste es, erkennen soll er das mal :idee: :D

Naja, extrem Klugscheissering ist ja mittlerweile Volkssport bei den unter 13 Jährigen ;)
 

Berserker

New Member
Die Map ist auf jeden Fall schonmal oberedel. Naja und die Models, die sehen ja total kacke aus. Vor allem sieht das wirklich so aus als hätten die sich in die Hose geschissen.
 

eser127

New Member
b0b hat natuerlich absolut recht. "Ausgerichtet" z.B. duerfte da sicherlich der passendere Begriff sein. So ein Faulpelz, haette ja ruehig mal eine passende Beschreibung mitgeben koennen... ksks :)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Und ich muss mich mal für meinen pedantismus entschuldigen, ich könnte ja auch mal den einen oder anderen Fehler begehen^^
Wenn mich also jemand erwischt, immer feste druff ;)

PerfectBob
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aimb0b
Erkennen? Nein, ich wusste es, erkennen soll er das mal :idee: :D

Naja, extrem Klugscheissering ist ja mittlerweile Volkssport bei den unter 13 Jährigen ;)

Ich bin über 13 :evil:

b2t:
Models sind totaler Scheiß. Ich hab wieder ein Modelpack drauf - so sehen die wenigstens ein wenig ordentlicher aus.
 

eser127

New Member
Zwar moechte ich jetzt nicht vom Gespraechsthema abweichen. Aber dem b0b wuerde ich gerne noch mein gut kalibriert- und zentriertes Fadenkreuz zeigen. Zur Veranschaulichung, habe ich einfach mal eine Bildschirmfotografie beigelegt.

crosshair.jpg
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von Aimb0b
Und ich muss mich mal für meinen pedantismus entschuldigen, ich könnte ja auch mal den einen oder anderen Fehler begehen^^
Wenn mich also jemand erwischt, immer feste druff ;)

PerfectBob

Ich bin nicht gerade der hellste in sachen fremdwörter,(vll. liegts daran das ich ne reincarnation von einer banane bin) deswegen wollt ich ma fragen was pedantismus heißt.
Was heißt pedantismus?
Heißt das so viel wie hmm wie: du siehst den splitter in deinem auge aber den balken im eigenen nicht?
So was in der art hab ich vom zusammenhang verstanden.
 

Plöpp

New Member
Original von Aimb0b

Wenn mich also jemand erwischt, immer feste druff ;)

PerfectBob

das merk ich mir :D

@ lucking kid
richtig. die kleinsten fehler seiner mitmenschen verbessern und dabei nach eigener ansicht selbst keine fehler machen = pedant
 
Oben