#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

USA: Sechs Jahre auf der Couch und festgewachsen - 480-Pfund

mexikaner

New Member
USA: Sechs Jahre auf der Couch und festgewachsen - 480-Pfund-Frau bei OP verstorben

In Stuart, US-Bundesstaat Florida, haben Chirurgen vergeblich versucht eine 480 Pfund schwere Frau im Alter von 40 Jahren aus ihrer Couch zu befreien, da sie dort seit rund sechs Jahren festsaß und seitdem nie im Badezimmer war.

Ein Notruf war eingegangen, da die 40-Jährige unter Atembeschwerden litt. Um den fürchterlichen Gestank in ihrem Haus zu ertragen, mussten die Retter Schutzanzüge tragen und mit Sauerstoff versorgt werden.

Die Haut der Frau war an der Couch bereits festgewachsen, so dass man sich entschied, alles auf einen Anhänger zu laden, der Krankenwagen war zu klein. Im Krankenhaus starb die Dame schließlich.

Quelle : http://www.wftv.com/news/3643877/detail.html
 

Anhänge

  • 3643906_320X240.jpg
    3643906_320X240.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 83

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Sowas soll man glauben?? ^^


Naja also ne 480 Pfund schwere Frau in Amerika is nix neues bei den Fast-Food-Freunden aber das mit den 6 Jahren... Wie hat die denn....? Also...? Du weißt schon ^^

Die muss doch unter sich schon von Bakterien zersetzt worden sein :kotzen:
 

mexikaner

New Member
na laut der quelle soll sie ja zusammen mit ihrem mann gelebt haben und nur er wird wohl wissen wie das funktionieren konnte.

sachen gibs ....
 

Naphret

New Member
wiederlich

das is glaub ich eine der ekeligsten geschichten der letzten paar jahre!!! aber es is war hab ich schon im netz gesehen!!!!!!! mfg
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
RE: wiederlich

Gina die hat bestimmt auf ihre Couch geschissen, oder warum sollte es da so bestialisch gestunken haben! Frage ist nur der hat sie die Jahre über gefüttert!? Is ja einfach nur bäh, mir wird schon :kotzen: übel wenn ich dran denke!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Das ist doch noch garnichts, auf unserer letzten Party wuchs mir innerhalb von 3 Minuten und 4 Sekunden der Mund am 50 Literfass Bier fest. Nur mit hilfe von reichlich Schlägen auf den Hinterkopf und dem Versprechen, das ich nicht eher nach Hause geschickt würde, als das ich vollkommen Sturzbetrunken wäre, gelang es zahlreichen durstigen Helfern meinen Mund vom Fass zu Lösen....btw, das hat einigen ganz schön gestunken, aber gestorben ist keiner dran !!

Bob

p.s: "Ironie aus", das ist doch gefaked, damit Wir keine Langeweile schieben...
 

mexikaner

New Member
aimbob woher weisst dass das n fake is??
du ich hab schon sachen gesehn, die glaubt man auch nicht wenn man sie hört ...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ist rein Medizinisch gesehen schwer Vorstellbar, ein Mensch, der über längere Zeit liegt, zb. auf Grund schwerer Krankheit, muss regelmässig gedreht werden. Wenn das liegen über einen großen Zeitraum hinweg dauerzustand ist, kann sich ein Mensch "Wundliegen", Medizinisch entsteht hier ein Dekubitus, auch Dekubitusgeschwür oder Druckgeschwür. Hierbei gibt es verschiedene, sogenannte "Schweregrade". Der letzte, und in diesem Fall wahrscheinliche würde Bedeuten, das ein solches Geschwür bis auf den Knochen hinunterreicht.

Ich will das nicht weiter ausmalen, aber die folgen einer 6 Jährigen Bett-, oder Sofalägrigkeit bei einer Frau mit einem solchen Gewicht wären Katastrophal, und das sicher weit vor ablauf der hier genannten 6 Jahre. Als "Beweis" will ich anführen, das es sicher ein schwieriges Unterfangen darstellt, eine solche Frau Regelmäßig zu drehen, in einer Pflegeanstallt oder einem Krankenhaus bewältigt man das sicher mit mehr als einer Person!! (240 Kilo !!!)

Hinzu kommt der Angebliche Geruch...nach einer solchen Zeit, und der Vorstellung, was dort alles auf der couch gelandet sein muss, wäre der Gestank kein solcher mehr, sondern würde, wenn man dazu berücksichtigt, das die Dame angeblich mit der Couch verwachsen sein sollte, eher als gefährliches Gas anzusehen sein. Wenn dann die Helfer schon Schutzanzüge mit Sauerstoffversorgung tragen MUSSTEN, wie bitte sollte dann das Ehepaar in dieser Wohnung über Jahre hinweg gelebt haben, ohne dabei erheblichen Schaden davon zu tragen??

Meiner Meinung nach wurde die Geschichte von irgendeinem Profiliergeilen Lokalblatt extrem aufgebauscht, es ist bekannt, das Amerkanische "Kleinverleger" solche Maßnahmen ergreifen, um Popularität zu erlangen und damit die Auflagen zu steigern...

Last but not least...es wird nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

Doktor Bob
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
die frage ist nur ob die frau nu mit couch oder ohne beerdigt werden soll......also ich möchte net der totengräber sein*gg* :totlachen:
 

mexikaner

New Member
hat sich aber gut angehört - erzähl das bei nem bewerbungsgespräch und du bist nächste woche arzt :D .

"dr. aimbob bitte mal in den kreissaal" :totlachen: :totlachen:
 

couchlamPe

New Member
RE: wiederlich

Original von Naphret aber es is war hab ich schon im netz gesehen!!!!!!! mfg

ROFL :totlachen: na, wenns im netz ist glaub ichs natürlich auch ;)

ne, aber mal im ernst, das isn fake - ich würde es doch merken wenn ne 480 pfund frau auf mir festwächst! ;) :totlachen:

mfg,
couch.
 

mexikaner

New Member
ich würde es doch merken wenn ne 480 pfund frau auf mir festwächst!

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

goil - na aber die lampe is doch neben der couch ne :D ...
stimmt - wie könnte couchlampe da in ruhe cs zocken, bei dem gestank ...
 
Oben