#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Videos vor und zurück spulen!!!

Backyard20

New Member
Hey Leute hier is der Backyard mal wieder!
Ich hab ne frage ich kann manche konzerte/filme net vor spulen und so wenn ich zum beispiel das letzte lied von einem konzert hören möchte muss ich halt ne stunde oder so warten :((((

Gibet da so nen prog wie man das encoden oder so kann?


Thx im voraus!!!!


MFG B@cky
 

Backyard20

New Member
ich hab zb nen greenday konzert von woodstock 98 oder so!

Das lässt sich net vor und zurück spulen mit keinem player da kenn ich noch 3 andere konzerte auf meinem rechner die das net können!!!



MFG B@cky@rd ;)
 

Sid

New Member
hiho


Edit:
Mist, warst schneller als ich ^^

Welches Format (z.B. AVI, MPEG, VCD, SVCD, MVCD, ratDVD usw.)?
Mit welchen Player guckst du dir die Filmchen an (z.B. VLC-Player, Media-Player, Real-Player usw.)?

mFg
 

Backyard20

New Member
ALso ich gucke immer nur mit Windows Media Player oder Winamp!

Die datei is ne Windows Media-Audio-/Videodate sagt der vogel ^^



MFG B@cky@rd ;)
 

eser127

New Member
Original von Backyard20
ALso ich gucke immer nur mit Windows Media Player oder Winamp!

Die datei is ne Windows Media-Audio-/Videodate sagt der vogel ^^



MFG B@cky@rd ;)

Ah. Also beschwoeren moechte ich es nicht aber es ist tatsaechlich so, dass ich z.B. haeufig bei .mpg-Dateien mit dem Media Player nicht spulen konnte (also die dafuer vorgesehen Leiste war zwar sichtbar, aber nicht benutzbar).
 

Sid

New Member
Original von eser127
Ah. Also beschwoeren moechte ich es nicht aber es ist tatsaechlich so, dass ich z.B. haeufig bei .mpg-Dateien mit dem Media Player nicht spulen konnte (also die dafuer vorgesehen Leiste war zwar sichtbar, aber nicht benutzbar).

Das könnte evtl. an den Einstellungen oder Filtern liegen die beim codieren des Videos genutzt wurden. Es könnte auch allgemein am Player liegen, daran möchte ich aber eher weniger glauben.

@Backyard20
np ;)

mFg
 

eser127

New Member
Original von Sid
Original von eser127
Ah. Also beschwoeren moechte ich es nicht aber es ist tatsaechlich so, dass ich z.B. haeufig bei .mpg-Dateien mit dem Media Player nicht spulen konnte (also die dafuer vorgesehen Leiste war zwar sichtbar, aber nicht benutzbar).

Das könnte evtl. an den Einstellungen oder Filtern liegen die beim codieren des Videos genutzt wurden. Es könnte auch allgemein am Player liegen, daran möchte ich aber eher weniger glauben.

@Backyard20
np ;)

mFg

Ich habe in solchen dann PowerDVD, womit alles wie gehabt funktionierte. Deshalb schob ich es einfach mal auf den Media Player :)
 

-$T3F4N-

New Member
windows media player is doch eh irgendwie scheisse :craylol:
den benutz ich nie^^
für music nehm ich winamp un für videos vlc^^
 

Sid

New Member
Musik = Winamp
Videos = VLC-Player oder RealOne Player

QuickTime kommt mir nicht auf de Pladde, genauso sieht es mit dem MS Media-Player aus :p

OpenSource oder Software die nicht von Microsoft kommt :daumenhoch:

mFg
 
Oben