#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorsicht Humor !!!

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Die ganze Welt fragt sich, warum ausgerechnet arabische Terroristen so
gerne Selbstmordattentate begehen.

Betrachten wir die Situation einmal näher:
1. Sex vor der Ehe ist verboten.
2. Es gibt keine Prostituierten
3. Alkohol ist verboten
4. Bars sind verboten
5. Fernsehen ist verboten
6. Internet ist verboten
7. Sport, Stadion, Parties usw: alles verboten
8. Ehebruch ist verboten
9. Schweinefleisch ist verboten (denkt mal ans Grillen)
10. Überall Sand und kein einziger Jeep zum Spaß haben
11. Man trägt Kutten statt Kleider
12. Gegessen wird nur mit der rechten Hand, weil man sich mit der linken
den Hintern abwischt (Klopapier ist verboten, als wäre das Leben noch
nicht kompliziert genug)
13. Es gibt kein Rasierzeug
14. Es gibt keine Duschen
15. Ausländische Musik ist verboten
16. Radio ist verboten
17. Gegrillt wird nur Eselsfleisch auf Kamelmist
18. Die Frauen tragen Kleider, die aussehen wie Säcke und sind immer vesschleiert
19. Jemand anders sucht eine Ehefrau für dich aus

Und dann erzählt dir jemand auf überzeugende Art und Weise, dass du nach
deinem Tod ins Paradies kommst, wo du alles kriegst, was du auf Erden
nicht hattest.....
So, und jetzt mal ganz ehrlich: Würdest Du Dich da nicht auch umbringen?

MullahBob

p.s: Dies ist eindeutig Satirisch gemeint...spiegelt also nicht meine Meinung zu irgendwem wieder !!! ;)
 

fischkopf

New Member
die sind ja echt arm dran.........
Jungs, macht absofort so viele anschläge wie ihr wollt....ich....kann euch verstehen.


:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

Zymer

New Member
Original von fischkopf

Jungs, macht absofort so viele anschläge wie ihr wollt....ich....kann euch verstehen.

na na na!! wenn sie sich unbedingt umbringen müssen, dann sollen sie das unter sich tun und nicht andere mitreißen, die diese probleme nicht haben. :]
 

AnApuRnA

New Member
Heilig Abend

Für alle die es nicht wissen, oder vergessen haben, heute ist heilg Abend, dass ist der Tag wo sich alle was schenken und tote Vögel auf dem Esstisch liegen!


Sylvester

Heute ist der letzte Tag des Jahres 2004, die meisten werden es zwar für nicht möglich halten, aber es gibt Leute die an diesem tag Abends nicht zocken und feiern gehen bzw. um 24 Uhr nicht zocken um nach draussen zu gehen.

Draussen ist das, was vor der sogenannten haustür liegt.

von Jaegermeist0r....

darüber musste ich mich tot lachen :totlachen: :totlachen:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Jo da habt ihr mal wieder was loliges gefunden !
:respect:

Aber zu den Selbstmordatentätern.....:

JA ICH WÜRDE AUCH !!!!


:D

mfg
GaBBeR
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Oh wie geil ist das denn!
:totlachen: :totlachen: :totlachen:
Da hat ma einer die Wahrheit gesprochen!

:respect: :respect: A!mbob :respect: :respect:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also mir tun sie eher leid, aber deswegen finde ich trotzdem nicht, dass sie selbstmörderische attentate machen sollten ... das ist auch bescheuert zu sagen "ja dann würd ichs auch machen" :rolleyes: :banghead:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Topic Gelesen??

Btw....Humor ist, wenn man trotzdem lacht ! Also nicht in die Zunge beissen bitte...


SmileBob
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
RE: Topic Gelesen??

Original von Aimb0b
Btw....Humor ist, wenn man trotzdem lacht ! Also nicht in die Zunge beissen bitte...


SmileBob

Ja schon, finds ja auch irgendwo lustig, aber würdest du deswegen aus arabischer Sicht gleich n Selbstmordattentat machen?
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
RE: Topic Gelesen??

Original von King Crash

Ja schon, finds ja auch irgendwo lustig, aber würdest du deswegen aus arabischer Sicht gleich n Selbstmordattentat machen?


Ja aber sicher würde ich....ach was, WERDE ich...ich meine, ich als alteingesessener Moslem komme eh nicht klar, und was solls, da oben warten Heerscharen an Engeln auf mich, und ich kann endlich all das machen, was mir im Leben verwehrt blieb, und ich muss auf nichts mehr Rücksicht nehmen, und was ich hier schreibe ist vollkommen Sinnlos, und ausserdem weiss ich garnicht, worum es hier geht, und meine Mutter bekommt Pralinen, und sie haben Post, und es ist 6:43 Uhr, und meine rechte Hand verkrampft sich grad, und und und...


SchwallerBob
 
Oben