#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Vorstellung] csfight.com - browsergame

mexikaner

New Member
hoi alle,

da sich browser-games offensichtlich hier großer beleibtheit erfreuen, habe ich mal was entdeckt, was vlt. einigen von euch gefallen würde.

auf www.csfight.com (counter strike fight) gibt es nun ein browsergame, welches sich rund um cs bewegt.

infos könntet ihr hier finden. ich selber hab mich auch grade angemeldet, mich jedoch noch nicht großartig damit beschäftigt. das design is eher fürn ******, aber vielleicht finden doch einige spass dran.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
jup...ich bin da drin.....scheint ja ganz lustig zu sein....noch net ganz durchgestiegen aber das kommt bestimmt noch.....aber mal was anderes...

die erzählen was von geldbeträgen die zu gewinnen sind.....wovon finanzieren die den spaß denn bitte??von den paar premiumusern bestimmt nicht
 

mexikaner

New Member
hm ich bin liga 122 :evil:
ach das mit den gewinnen halt ich eh für reine magnetwerbung.
glaub nicht, dass man da wirklich 10.000 € gewinnen kann - solange das spiel spass macht is mir das auch egal.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
-=| PgK |=-......aber ich hab noch keinen anderen clan gesehen...oder bin ich blind??

lol...bin doch mit blindheit geschlagen...da sind sie ja alle
 

Plöpp

New Member
Ich kanns mir schon vorstellen... guck ma wieviel Geld die mit Werbeeinnahmen reinbekommen. Oder ich möcht nich wissen wieviele Kasper soviel Ehrgeiz haben, dass sie sogar 100€ überweisen um an Bullets zu kommen :totlachen:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
he he....abwarten und tee trinken.....nicht das du nachher anfängst zu wein0rn weil ich dich geplättet hab^^
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wenn deren Server mal vernünftig laufen würde, könnte man auch bestimmt was machen!!!

Noch wer in Liga 124??
 

Plöpp

New Member
:totlachen: so siehts nämlich aus :D mh die liga is doch jetzt eigentlich voll... wann stehn jetzt die spiele fest? :rolleyes:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Der Server is down!!! Toller Anfang! Ob das was wird?

Und in Liga 123 sind nur noobs!! Sieht man am besten an Godpower der es ja nichtmal hinbekommt, hier den Link für seine WhatPulse Signatur zu aktualisieren!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


MfG

Aval0n
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich habs einfach nur nicht nötig mich damit zu profilieren wieviele keys ich am tag drücken kann.....wollte die sig eh schon ändern.....aber da ich zur arbeitenden bevölkerung gehöre bin ich noch nicht dazu gekommen.....und übrigens der server geht wieder.....und ich hab mein erstes spiel erst am 18.2
 
Oben