#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was hat sowas in unserer Welt zu suchen ?

ca|vin

New Member
Deshalb hasse ich es wenn CS-Kiddies WoW spielen.

ohne Worte

Alleine schon , dass dieses Kind das Wort WoW in den Mund nimmt... ist ne Frechheit an sich.Dann hat das Wort Clan mit WoW überhaupt nix zu tun.

Dieser ganze CS-Slang in Verbindung mit WoW oder MMORPG's an sich ist ein Verbrechen. Und dann wundern sich die ganzen kleinen , wenn man sie über einen Kamm scherrt.
 

Cadilac

New Member
Boah...11 Jahre...Da ist ja Darkman nichtmal so extrem...Mein Freund ist lvl 67 :totlachen: :totlachen:



Ich hatte ja gehofft hier freunde zu finden


Hat garantiert sonst keine...


Ich dachte ich komm in den clan


Oh mann...Clan..Wenn mich jemand fragt kann ich in deinen Clan /ignore ;)


Du hast echt keine Eier

Er aber :totlachen: :totlachen:


Ich bin ein Pro-Gamer

Mir fehlen die Worte :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Endzitat:

Darf ich in eueren Clan..


NE


Danach:

Wisst ihr jetzt ich komm nochmal rein und dann fangen wir von vorne an


Der heult ja gleich :craylol:
Ich fall vom Stuhl!!
 

Sordian44

New Member
Selbst ein 11 Jähriger hatt nicht so eine Stimme - Mein Kleiner Couseng ist auch 11 oder 12 ? Naja egal und Hatt nicht so ne Helle stimme - Meine Kleine Schwester hatt nicht mal so eine Helle Stimme - Ich glaub wohl Eher der hatte nen Stimmverzerrer an oder der Junge ist einfach nur naja .. Eigenartig ?:D:D
 

ca|vin

New Member
Original von OzacK
Der hat die einfach nur verarscht man...
Er hat die mehr genatzt wie die ihn ;)


Hat er nicht , das war der TS-Server von der bekanntesten Gilde Deutschlands und diese Aufnahme ist authentisch.

Ich bin für ein Kiddie freies World of Warcraft !!!!!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Was isn die bekannteste Gilde deutschlands?? Tirisfal?? Antient Keepers oder sogar die Illus? :totlachen:

Ich pack mich weg :craylol:
 

ca|vin

New Member
For the Horde :rolleyes:

Die hatten zB. Ragnaros als erstes gelegt etc. ( das wird sie sicherlich bekannt gemacht haben -.-" )
 

ca|vin

New Member
Die ham bestimmt noch mehr ausserdem sind ma hier nicht bei Kiddie-cs und brauchen Videos um berühmt ( berüchtigt ) zu werden. ;)
 
Oben