#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was man so alles bei ebay finded

harris

New Member
loooooooooooooooool also das mit den 50 KM/H mehr find ich goil...... ich dachte sowas gibet wirklich oder so keine ahnung aber das dann da unten nen edding ist <--- echt lol -- könnte man eigentlich als funpic verwenden ^^ :]

So gn8 ich geh penn0rn ;)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also bei dem ersten angebot hab ich noch gedacht du willst deine wohnungseinrichtung aufpäppeln....

....aber jetzt hab ich erst erkannt wie viel wahrheit hinter den worten"genie und wahnsinn gehen hand in hand" liegt.

du bist das beste beispiel dafür:)

wer kommt schon auf die idee bei ebay kurios in den wortfilter einzugeben.....

aber keine sorge bob, trotz deines wahnsinns bist du immernoch meine nummer 1....von hinten wir von vorn :D
 

Berserker

New Member
Moin,


Ich sag ja. Bei Ebay gibbet jeden Scheiß. Vor einiger Zeit gab es da mal ein angebissenes Brötchen zu ersteigern. Und es gibt immer wieder welche, die auf sowas auch noch mitbieten.


Gr33tz

Berserker
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
looooool aber das Schnitzel sieht da ja auf dem Foto schon ranzig aus :D



:lolpeng: :lolpeng: :lolpeng:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich sags ja, Ebay, ein Quell der Belustigung...das Schnitzel ist auch Klasse, aber ein Foto vom Papst darauf wäre noch lustiger gewesen^^

Bob
 

Strohhut

New Member
Eigentlich keine schlechte Idee, so wird man Reich. :craylol:
"Dieser Stift wurde von Bill Gates berührt, wer ihn besitzt wird auch Milliardär." :totlachen:
 
Oben