#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

was sollte eine gute clanpage bieten?

mexikaner

New Member
also da ich at the moment dabei bin dem bp clan eine neue site zu verpassen, ich jedoch net so recht weiss was ich alles implementieren soll wende ich mich mal an euch.
was sollte ne gute clanpage, die ihr auch mehr als einmal besuchen würdet, so zu bieten haben?

also login bereicht, gästebuch, forum, downloadsektion, newssektion hab ich ja schon.
da das aber alles net so die knaller sind wollt ich mal eure meinung hören.
will irgendwas einbauen was es nirgendswo gibt (zumindest net auf jeder x-beliebigen seite).

ich erwarte jetzt keine 1000 antworten aber ich bedanke mich schonmal für jeden rat im vorraus.
 

Morpheus

New Member
Hmm...2 Dinge fallen mir auf Anhieb ein...
1. Wie wärs mit nem Intro...falls du oder sonst wer sich die Mühe machen würde...

2. Wie wärs mit so net kleinen Chatspalte rechts oder links mit einer max. Zeichenanzahl?


...sind nur 2 Vorschläge...ich überleg mir aba noch was ;)
 

mexikaner

New Member
also intro bin ich eigentlich gegner von (wenn du flash meinst) - da nicht alle dsl haben und viele bei langer ladezeit gleich wieder weg sind.

und n chat verursacht immens viel traffic - muss ich gucken.
 

mexikaner

New Member
na kommt drauf an wie er programmiert wurde - ich kenn es so dass das chat fenster jede sekunde refresht wird (unter php damit messages angezeigt werden).
und javascript halte ich auch net für ne optimale lösung.
 

mexikaner

New Member
so also die neue clanpage vom bp-clan is nun fertig :D .
zu erreichen hier .
das site design stammt net von mir aber das logo neben dem preloader 8) .

hoff mal das einige von euch mal vorbeigucken und sich verewigen.
 
Oben