#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WC3 Mod Day: Freitag der 13.

cRaVe

New Member
also erstmal ich finde den wc3 mod lustig. ist mal was anders auf einen server zu kommen mit wc3. ausserdem das thema mit dem dass ist ja auch ne ansichtssache. oder meinst du nicht ?? ich schreibe es so wie es mir gerade in kopf schiesst und das denke ich mache viele so und das mit den posts finde ich ne geile sache macht weiter so burger admins. macht immer mehr spass hier...
 

Zymer

New Member
der wc3 mod tag hat mich dazu gebracht steam zu installieren und 1.6 auszuprobieren.... so viel dazu....

so nen tag brauche ich nicht nochmal...
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
also ich werde auch was andere spielen wenn freitags der wc3 mod läuft

finde es bisschen kacke vorallem wenn man neu reinkommt loost man so derbe ab und dann macht es keinen spaß :-(


mfg PSY
 

Zymer

New Member
Original von juL1aN
dann ist für Zymer nun wohl jeder (oder jeder 2.) freitag 1.6 tag ;)

Aaaaaaaaaarrrrrgh!! Bitte nicht!
Aber wahrscheinlich hast du recht. ;(


Original von Psycop
also ich werde auch was andere spielen wenn freitags der wc3 mod läuft

finde es bisschen kacke vorallem wenn man neu reinkommt loost man so derbe ab und dann macht es keinen spaß :-(


mfg PSY

genau so ist es.

Original von juL1aN
ach komm, wenn short term modus an ist, haste dich nach 30-40 min auf lvl 10 gespielt ;)

finde ich nicht.... oder ich hatte einfach keine lust so lange zu bleiben, aus dem grund den psy schon genannt hatte... :O
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
willst du wirklich 30-40 minuten akkern das du eine chance hast mitzuhalten außerdem hast du lust 30 nur abzulossen ?? dann macht es doch kein spaß und dann hält man die 30-40 minuten nicht durch


mfg PSY
 

juL1aN

New Member
es heisst doch nicht, dass du in den ersten 30 min gleich abloost.

1. sind sicher nicht alle auf level 10 wenn du auf den server joinst und
2. haste auch ohne anfangs XP ne gute chance, wenn du dich nich ganz doof anstellst ;)
 

Mithrandir

New Member
da gebe ich julian recht, so schwer is des wirklich net. Und ich find des macht nur fun wenn man es dann geschafft hat auf level 9 o.10 zu kommen. ;) ;)
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
ich habe ja nicht nur für mich gesprochen. ich mag den mod trotzdem nicht so gerne.


aber es gibt auch "nicht so gute spieler" die es nicht so schaffen und denn auch nicht so lust drauf haben.

naja egalo


mfg PSY
 
Oben