#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wie steht ihr zu linux / unix allgemein??

habt ihr linux schonmal probiert?

  • gibs noch was anderes?

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja war aber nicht zufireden

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin umsteiger von win zu linux

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hab beides drauf und switche gelegentlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • nee warum / bin zufrieden mit meinem ausgezeichneten (wie lol) windows

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

mexikaner

New Member
hi,

hab mal ne frage an euch.
gibs hier welche, die unter linux zoggen??
habt ihr schon erfahrungen damit gemacht, gut / schlecht?
und wenn nich warum habt ihrs noch nich ausprobiert??

also ich hab neben meinem win98 noch parallel suse 9.0 drauf und find, dass es (ausser zum gamen) eigentlich nicht schlecht ist.

so nun ihr.
 

mexikaner

New Member
Original von Pe@cekeeper
Haben das Programm in der Schule an den Schul-Pcs, ich finds kacke... :kotzen:
Mehr sag ich dazu nich... :p

programm?
naja ...

na welche distrib (suse/redhat etc.) habt ihr denn und was is daran so schlimm?
von der optik gleicht es win xp doch schon ...
 

Pe@cekeeper

New Member
ECHT??? 8o
Wo hat die Schule das Geld für solche Qualitätssteigerungen her??? :freaked:
Naja, xp find ich auch nich so gut, is irgendwie alles bescheuert, bin mit dem win98 (zur Zeit win00, aber sonst) sehr zufrieden!!! :daumenhoch:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Meiner Meinung ist Linux leider kein Multimedia Betriebsystem, alle Anwendungen die ich brauche laufen auf Windoof Basis, schade aber ist leider so.
 

Lord Hagen

New Member
Ich bleib bei Windoof denn für mich wäre jetzt ne umstellung auf Linux oder sonstiges zu hart :D, außerdem gibt es noch nicht so viel Software für Linux etc. :(
 

mexikaner

New Member
Original von Lord Hagen
außerdem gibt es noch nicht so viel Software für Linux etc. :(

das würd ich so nich sagen - es gibt viele (und häufig auch kostenlose) gute software für linux.
so zum beispiel kommen open.office und gimp von linux.
und diese sind meiner meinung nach nicht unbedingt schlechter als die konkurrenz und dazu noch kostenlos.
 

Lord Hagen

New Member
Das kann schon sein aber es gibt trotzdem nicht so viel zu auswahl, des ist genauso mit Spielen für Linux da gibt es auch nicht obendingt des beste vom besten! :O
 
Oben