#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Windows XP Pro PW???

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Juhu...

ich bins und ich hab n Prob.

Ich komm nich mehr beim XP rein, habe das PW vergessen. Ich komm auch nicht auf andere art und weise ins System, egal ob im normalen Start, oder im abgesicherten Modus. Ich bleib immer beim LOGIN hängen. Gibt es noch eine möglichkeit sich anzumelden, oder muss ich auf die harte weise vorgehen und mit OPHCRACK ans Werk gehen?

Wie man das PW dann ändert und so is alles klar, aber wie gesagt, ich komm nicht mehr rein.

mfg -OMC-
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Meines Wissens kannst du das Ding mit ner Linux Diskette booten und dann einfach das passwort neu setzen, hab das mal gemacht, aber ist schon ewig her, schon mal gegooglet ?
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
mehrere stunden habe ich mit google verbracht. Startdiskette fällt weg, da kein Diskettenlaufwerk...möglichkeit wäre noch Flash USB und dort n Progi drauf
 

Refune

New Member
Original von -OMC-
mehrere stunden habe ich mit google verbracht. Startdiskette fällt weg, da kein Diskettenlaufwerk...möglichkeit wäre noch Flash USB und dort n Progi drauf

Wollt ich grad sagen, ein Arbeitskollege von meinem Dad hatte das selbe Problem, hab ihm aufm USB Stick son Programm draufgehaun, habs aber leider nicht mehr, da ich neulich meinen PC geplätet habe, aber es hat geholfen.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von -OMC-
mehrere stunden habe ich mit google verbracht. Startdiskette fällt weg, da kein Diskettenlaufwerk...möglichkeit wäre noch Flash USB und dort n Progi drauf

Solange du n bootfähigen USB Stick hast, kannst du son Disketten Image auch drauf hauen. Dateisystem sollte nur FAT32 sein.
 

N3o

New Member
Wieso auf Diskette oder Stick? Auf CD geht es doch auch oder nicht?
Also ich habe zwar Windows noch nie mit Linux gebootet, aber als CD Version sollte es doch eigentlich genauso gehen oder? Und die CD Version kann man sich doch kostenfrei herunter laden.

Verbessert mich, wenn ich falsch liege.

Gruß N3o

PS: Hallöchen :)
 
Oben