#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von AnApuRnA

  1. A

    Wie lange schon?

    Ja Assault_upc das waren noch Zeiten... ;) Leider oder besser Gott sei dank spiel ich kein Cs mehr ^^
  2. A

    Was ist eure lieblings waffe

    Meine Lieblings waffe ist der Sulfuras, Hand of Ragnaros, oder bin ich hier im falschem Spiel ?
  3. A

    Kommentar von 'AnApuRnA' in Medium 'Höflichkeitsform'

    ja also stimmten tuht alles was da steht nur ob es höflich ist kann man nicht gerade behaupten
  4. A

    server?

    Auf unserem Server wird nie Beleidigt jedenfalls habe ich das nie bemerkt. Aber ich bin ja auch Warsbringer vielleicht ist es da anders ;)
  5. A

    Nackt und das in WoW

    Das erste Video geht bei mir leider nicht aber das zeite ist echt lustig gemacht :totlachen:
  6. A

    I Proudly present to u...

    YEAH !! Respect alles gute weiter hin :daumenhoch:
  7. A

    entschuldigung

    Dein Freund :blahblah: :totlachen:
  8. A

    server?

    Ich spiele auf dem Warsbringer Server ! natürlich Horde versteht sich ja von selbst :)
  9. A

    Geburtstagsglückwünsche (für alle)

    Alles gute nachträglich Berlin und alles gute Tanke :clapyourhands:
  10. A

    Free Trial Account?

    Was für ein insider !! :D
  11. A

    Free Trial Account?

    Wenn du ein Freund hast der sich das Spiel gekauft hat kannst du ihn fragen ob er dir den Geste-Key Geben kann dann kann man 10 Tage umsonst Spielen.
  12. A

    Ich bin wieder daheim !

    was sind bitte RP-PVP Server ? ich kenne nur PvP oder RP Server aber beides zusammen ? erklär mal bitte ...
  13. A

    Ich bin wieder daheim !

    Also ich hatte bisher noch kein Problem auf dem Server. Meine q. kommte ich immer machen und die Warteschleife war nie höher als 3-4 min. :)
  14. A

    Ich bin wieder daheim !

    Wenn ja kommt auf den Wrathbringer zur Horde dann können wir ein paar Allis killen ... ! ;)
  15. A

    Verwirrte menschen

    schon lustig was es für leute gibt ^^
Oben