#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von brrah

  1. B

    Nach Beleidigung gebannt

    Vielen Dank!
  2. B

    Nach Beleidigung gebannt

    okay mach ich dankeschön
  3. B

    Nach Beleidigung gebannt

    ich hab am anfang nur gesagt er sei ein camper. danach hat er mich ein bisschen provoziert in dem er mehrmals per mice "brrrah" reingerufen hat^^ das hört sich jetzt an wie im Kindergarten ich weiß.... aber naja.... in dem Moment hat es mich einfach aufgeregt. Danach wurde ich ausfällig und...
  4. B

    Nach Beleidigung gebannt

    Es tut mir Leid, das ich den Admin "boon" beleidigt habe. Im Eifer des Gefechts hat jeder einmal ein paar Aussetzer und nach dem "In-Game-Voice" Reingerufe von dem besagten Admin, war meiner perfekt^^.
  5. B

    Nach Beleidigung gebannt

    also ja war im spam ordner die mail. keine Ahnung warum?!? habe mich doch bereits dazu gemeldet. Den Text oben habe ich geschrieben. ich bitte euch aber um eine Entbannung oder mildere Bestrafung. Der Admin hat mich ja nicht einmal verwarnt oder ähnliches. Gruß brrah
Oben