#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von <<<coroner>>>

  1. <<<coroner>>>

    Immernoch WOW!

    Moin! BTW bin immernoch am WoW daddeln! Und nach gut 3 Jahren habe ich auch "schon" meinen ersten Allianz Char auf 70 gebracht. So dann bis zum Wotlk. reinhauen
  2. <<<coroner>>>

    Immernoch WOW!

    Hier meine Heilschlampe http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Gul'dan&n=Devora
  3. <<<coroner>>>

    Immernoch WOW!

    Moin! Devora heisst die gute Blutelfin
  4. <<<coroner>>>

    Immernoch WOW!

    Bin immer noch Guldaner und habe mir nen Pala auf 70 gezogen. Den spiele ich zur Zeit.
  5. <<<coroner>>>

    Immernoch WOW!

    Moin! Mal was zum Thema viel zocken. Nen Gildenkollege liegt jetzt bei 312 Tagen played seit release :craylol: Haut rein coroner
  6. <<<coroner>>>

    Immernoch WOW!

    Huhu! Mal schauen,vielleicht zieh ich mir am Wochenende mal wieder cs drauf. Ein wenig campen und so kk :) Ich hoffe es wird noch fleißig 1.6 gezockt! Also vielleicht bis die Tage
  7. <<<coroner>>>

    Immernoch WOW!

    Hi there! Wollte mal Hallo sagen. Manch einer mag mich noch aus CS Zeiten kennen wo ich auch mal im BP Team war. Ich wollte mich mal informieren wer hier noch so wow zockt von euch. Jäger hatte doch mal nen ally auf guldan oder? Zumindest spiele ich dort immer noch. So bis denne - muss wieder in...
  8. <<<coroner>>>

    gilde

    Hi Ihr! Wieso spielt Ihr nur alle auf Ally Seite? :totlachen: Ich hoffe man sieht sich mal auf Guldan! UD Schurke LVL 60 UD Priest LVL 59 Grüße coroner
  9. <<<coroner>>>

    Patch Notes

    Ich habe nicht sehr viel Verbesserungen festgestellt!Wurde denn die Realm Change Funktion eingebaut? cu cororner
  10. <<<coroner>>>

    Auf welchen Server Spielt ihr WoW?

    Mit meinem untoten Schurken auf Guldan!
  11. <<<coroner>>>

    Willkommen im WoW Bereich!

    Nabend! Bin auch schon in einer Gilde,aber wenn Wir eine neue Gründen wollen werde ich natürlich in unsere Gilde aktiv spielen. Wenn erstmal die Features mit den Gildenhäusern kommen wird´s erst richtig cool. Also die Burgerping-Gilde gründen?Ich wär dafür. Meinungen? mfg coroner
  12. <<<coroner>>>

    Willkommen im WoW Bereich!

    na logo! :D
  13. <<<coroner>>>

    Willkommen im WoW Bereich!

    Postet doch bitte mal eure Nicks,dann kann ich euch adden. Bin ja schließlich auch auf Guldan. mfg coroner
  14. <<<coroner>>>

    Willkommen im WoW Bereich!

    Jo! WOW hat mich als skeptischen Rollenspieler voll überzeugt! Heute direkt mal 6Std. am Stück gedaddelt! So ich muss dann mal wieder in die World of Warcraft. cu coroner
  15. <<<coroner>>>

    Patchgröße???

    Ich sauge jetzt schon 4Std. den 1.2.3 Patch das kann doch bald nicht angehen oder?Heruntergeladen 82 mb obwohl er mir in der Statusleiste nur eine Größe von 39 mb nennt.Ist das normal??
Oben