#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von GDIME

  1. GDIME

    Tauziehen

    1132
  2. GDIME

    We Are Back!

    :(
  3. GDIME

    Tauziehen

    1132
  4. GDIME

    Leute gesucht!

    den Behörden muss man selber in den Arsch treten von selbst können die nur bußgelder und Bearbeitungsgebühren eintreiben ! Wenn du drauf wartest dass was von selber passiert vor allem nach so langer zeit kannste es gleich knicken. Aber immer schön nett und diplomatisch bleiben :D
  5. GDIME

    H1N1 Bodycount

    Ätzend... überall hör ich hier von schulen die schließen weil es Verdacht auf H1N1 gibt und unsere is nich betroffen... die freie Zeit könnte ich gut für das lernen für die Abi Prüfungen brauchen... Naja hauptsache wir sind alle gesund.
  6. GDIME

    besoffski-thread

    Man kann ja das Thread Thema re-interpretieren und es dazu nutzen sich über alkohol auszutuaschen oder einfach ma den besfonnen king bisschen zu verarschen xD
  7. GDIME

    Tauziehen

    1049, man Jonas was geht bei dir ? man hört von dir nix mehr^^
  8. GDIME

    We Are Back!

    wenn jemand drauf wäre dann würd ich da auch ma wieder drauf kommen, zumal ich eignetlich sehr viel cs spiele, besonders seit ich source hab.
  9. GDIME

    Tauziehen

    882
  10. GDIME

    Tauziehen

    756, derbe tote hose hier -.-
  11. GDIME

    Tauziehen

    754, und sonst so ?
  12. GDIME

    Tauziehen

    724 :) hat mich wer vermisst ?^^
  13. GDIME

    We Are Back!

    wow wann guckt ihr denn nach den servern, wenn ich meine favoritenliste anschau sind alle B-Ping server leer... und ich zock in letzter zeit echt viel !
  14. GDIME

    Tauziehen

    680
  15. GDIME

    We Are Back!

    ähm nee dust_2 CS 1.6 schmeisst auch runter.
Oben