#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von Jeschi

  1. Jeschi

    Richtig Fette Infos zu BF2:AF

    Übrigens für alle die´s noch nicht wissen. Der DC-Mod für BF2 ist in Arbeit ... Desert Conflict :daumenhoch:
  2. Jeschi

    server?

    :zzzZzz: ... die 2 37er liegen nach 20sec. Mittlerweile bin ich auch LvL60 ... Im Gegensatz zu den meisten Hordlern ganke ich nicht, weil das eh keine Ehre bringt ...
  3. Jeschi

    server?

    Jetzt durch den neuen BG wirds vielleicht bissl weniger. Vorher naja ... Alterac "saugt" und Warsong war immer leer (jedenfalls Lvl50+). Gibt trotzdem noch genug Action im Jägerlager und vor SS ...
  4. Jeschi

    server?

    Das hab ich auch noch net gecheckt ...
  5. Jeschi

    server?

    Obwohl mein Gildenname (Slay em´ all) eigentlich dafür spricht, ganke ich eigentlich keine Lowbies. Es sein denn 60er verhelfen den Kleinen am Jägerlager mal wieder zu Ehrepunkten oder machen nen Raid auf Southshore. Dann sind die Kleenen auch mit dran ... ;)
  6. Jeschi

    server?

    Hehe ... würd mich ma interessieren ob wirklich so viel Kinder bei Horde spielen ... BURIS-KINDER oder wie die heisen sind ja voll "daneben" ... Wenn du meinen Namen lesen wirst, wird es leider zu spät sein, es sei denn du sagst ma deinen Nick :D Jeschi aka CRUELROGUE - LVL55 Nachtelf Schurke...
  7. Jeschi

    Aus aktuellem Anlass: Admin Mangel

    Lange Weile auf Arbeit ... :)
  8. Jeschi

    Aus aktuellem Anlass: Admin Mangel

    WOW ist einfach zu genial. Da bleibt keine Zeit mehr über ... Counter-Strike bietet einfach keine Langzeit-Motivation. Wie man bei dir sieht hast ja auch nen 60er Krieger... *gratz* Sind auch mal zu viele Server denk ich. Es hat sich aber bei mir gezeigt das CSS-Server mit mehreren Maps in...
  9. Jeschi

    server?

    Jemand noch auf BLACKROCK aktiv ? ( @ the good side of might ... vesteht sich :D )
  10. Jeschi

    time to say goodbye ...

    LOL das ist mir neu, muß ich irgendwas verpaßt haben ... Seit meinem Ausstieg war ich nie wieder auf nem BP-Server (@King Crash: Assault schon gar nicht) weil: 1. erst perm BAN ... 2. ... dann einen eigenen DUST-Server hatte ... (4Monate) (für die 70€ im Monat kaufe ich mir lieber "nette...
  11. Jeschi

    oh nein die Gina is wieder da !!!

    ROFL Meyer is Phanti ... Jetzt vesteh ich seine letzte PM. LOL war früher oder später abzusehen ... Hat noch jemand seine WonID ??? (für was ... is ne andere Geschichte ... :totlachen: )
  12. Jeschi

    time to say goodbye ...

    hrhr oder besser auf nimmer wiedersehn. Dies is definitiv meine letzte Post. BIN RAUS ... mag MC-Donalds ja auch viel lieber ... lool :D War auch kann Fun mehr in letzter Zeit. Nur Gesabber und Genörkel ... Naja vielleicht treff ich ja mal den ein oder anderen Netten woanders. Gibt ja noch...
  13. Jeschi

    Komme net mehr auf server ...

    Hrhr habs hingekriegt. Hab jetzt auch ADMINMOD-Zugriff hrhrhr :P :P :P
  14. Jeschi

    Komme net mehr auf server ...

    Hmm heute seit dem letzten CD Update komme ich nicht mehr auf den Server. Die letzte Meldung die ich sehe, bevor ich disconnect werde ist: CD is required on this server ... ?( ?( ?(
  15. Jeschi

    WC3 Weeks on Burger Dust ...

    Was soll daran net gut sein ?( ?( ?( Technisch 0 Prob und mit Sicherheit net so langweilig als nur Dust zu spieln ...
Oben