#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von Refune

  1. Refune

    Burger-Ping lebt ja immer noch, oder wieder!!

    AW: Burger-Ping lebt ja immer noch, oder wieder!! Ist ja schon witzig. Aus langeweile dachte ich mir "schau doch mal wieder bei Bping vorbei". Und da fällt direkt dieser "neuste" Beitrag auf. Wenn man mal überlegt dann ist die gute alte CS 1.6, bzw. CSS Zeit echt schon ewig her. Neulich war...
  2. Refune

    Was war, was wird?

    Was geht denn bei euch allen so ?? Ich war nun auch ewig nicht mehr im Forum. Zocken tu ich auch kaum noch. Ab und zu mal Xbox360. Mein Laptop ist aber auch langsam im Arsch :( Aber so neben Studium, Sport, Arbeit und Freundin bleibt auch nicht viel Zeit zum zocken.... Aber so ein bischen...
  3. Refune

    Bin Heute genau 6 Jahre im Forum registriert :D

    HA Moin Leute, nach MOnaten melde ich mich auch mal wieder :D Hab gerade gesehen bei mir sind es am 25.10. 6 Jahre. Heftig wie die Zeit vergeht. Schönes Wochenende euch allen. Ich schreibe nun gleiche meine letzte Klausur in diesem Semester^^ Danach heissts "Partey Partey" :D
  4. Refune

    Kommentar von 'Refune' in Medium 'Hulk 3'

    HAHA zu geil das Bild xD
  5. Refune

    Funny links

    Bäh ist das wiederlich xD Teilweise siehts auch so aus, als wenn das Brot wegläuft ^^ Voll eklig ...
  6. Refune

    Was war, was wird?

    Ich melde mich nach langer langer Zeit auch mal wieder zu Wort :D Ich war hier, muss ich leider eingestehen, auch ewig nicht mehr drauf. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich nun seit Beginn meines Studiums sauviel zutun habe ... Ich denke es macht wenige Sinn noch einmal Server zu...
  7. Refune

    Kommentar von 'Refune' in Medium 'Tribal'

    WTF ich seh ja jetzt erst das du 320€ bezahlt hast. Habe inzwischen nun auch ein Tattoo (innenseite vom Oberarm, also quasi zwischen bizeps und trizeps) .. wayne ... aber 320€ ???? WTF ... derbe teuer. Naja gut, meines war umsonst :D Die Mutter von nem Freund hat ne Tattoowier-maschiene und kann...
  8. Refune

    Kommentar von 'Refune' in Medium 'Green Birdie'

    Da bekommt der Wortlaut "Geschüttelt, nicht gerührt" gleiche eine ganz andere Bedeutung HAHA ....
  9. Refune

    Kommentar von 'Refune' in Medium 'Green Birdie'

    Ich glaube da hat jemand nicht den Mixer / Pürierstab sondern versehentlich etwas anderes erwischt :p Aber vielleicht "flutschts" dann besser, wer weiß xD
  10. Refune

    Boeser Syn - Grober Unfug Teil 3

    Oha ... schön ne böse geschichte. Stampuh, deine vorschläge waren ja nochmal ne Nummer härter^^ Das gönne ich wirklich niemandem :p
  11. Refune

    Boeser Syn - Grober Unfug Teil 2

    Klingt mir ganz nach viel zuviel freizeit ^^
  12. Refune

    Kommentar von 'Refune' in Medium 'Namaste'

    stellt sich die Frage woher du das weisst xD
  13. Refune

    Kommentar von 'Refune' in Medium 'Mal ein neues Bild von mir!!!'

    geht nä ....
  14. Refune

    Leute gesucht!

    Ok, hab erfahren das das wohl so lange dauert, weil wohl immer und immer wieder delikte dazu kommen bei dem Typen mit dem ich mit gehaun hab und das wird gesammelt und irgendwann wird das dann alles gemeinsam abgehandelt .... oder so ähnlich hat mir mein Vater das erklärt. Naja ... wird schon...
  15. Refune

    Leute gesucht!

    Hmmm ... dann werd ich da mal ein bischen druck machen :p
Oben