#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Inhalt von -=*SKRIPT*=-

  1. S

    Tauziehen

    741
  2. S

    We Are Back!

    hmm komisch versteh ich auch nicht .....
  3. S

    Come Back Vorbereitungen

    hmm also ich kenn keinen der css spielt warum auch und außerdem packt mein rechner das net
  4. S

    Come Back Vorbereitungen

    mir ist aufgefallen das css inferno immer leer ist wie wärs wenn du (jäger) daraus nen cs inferno server machst!? der wär garantiert ofters bespielt selbst ich kenn 20 leute die sich drüber aufregen das es keinen 1.6 inferno server gibt (King Crash, berlinRox, DeutschesBier, Muddin, semperFie...
  5. S

    Come Back Vorbereitungen

    cs1.bping.de:27015 #Burger-Ping CS 1.6 [Aztec Only] cs2.bping.de:27025 #Burger-Ping CS 1.6 [Dust2 Only] css1.bping.de:28015 #Burger-Ping CS:S [Office Only] css2.bping.de:28025 #Burger-Ping CS:S [Inferno Only] css3.bping.de:28035 #Burger-Ping CS:S [Gungame Server] was soll das denn??? wie...
  6. S

    Tauziehen

    235
  7. S

    Come Back Vorbereitungen

    azze ??? inferno war bis zum schluss besser besucht .... na toll :(
  8. S

    Tauziehen

    103
  9. S

    Tauziehen

    96
  10. S

    Tauziehen

    94
  11. S

    Kommentar von '-=*SKRIPT*=-' in Medium 'Mein Auto 2'

    naja kleines frauen auto sag ich da nur
  12. Nice Nice Nice

    Nice Nice Nice

    Ich teile zwar ungern.... So möchte ich mal begrüßt werden wenn ich in meine wohnung komm^^
  13. Arsch bild die 10000

    Arsch bild die 10000

    Das nenn ich mal nen ARsch
  14. S

    It's been a long road...

    shadow kannst du gedanken lesen^^ fast das selbe hät ich auch geschrieben nur das bei mit basketball und fitnesstudio noch dazu kommt. 4 jahre bp vergisst man nicht so schnell wenn ich überlege das ich mit der beta 0.766 angefangen bin mit nen 56k modem und das vor 10 11 jahren ^^ Werd auf...
  15. S

    Come Back Vorbereitungen

    Hi Jäger hi crash sind doch mal schöne neuigkeiten, werd mal nen paa alte hasen von früher informieren. Mich und Butcher werdet ihr bestimmt wieder antreffen wär dann auch wieder nen come back für mich. Ich hoffe das die server wieder gut laufen werden was eigentlich kein problem sein wird...
Oben