#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

62.4.74.235:30300 #Burger-Ping [Assault_UPC Only] CS 1.5

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Unser neuer Server: 62.4.74.235:30300 #Burger-Ping [Assault_UPC Only] CS 1.5 ist soeben online gegangen! Server Nummer 6 (Inferno) wird bald folgen!!

Da ich gerade wenig Zeit habe, ist der Server erstmal provisorisch eingerichtet, werde mich heute abend nochmal intensiv drum kümmern!

Nachtrag:
Besonderheiten vom neuen Server
- Camp0meter läuft mehr als 50% langsamer, als auf den anderen Servern
- Roundtime ist 4 Minuten


Ausserdem wurde heute das Gewinnspiel beendet! Wie zu erwarten war, hat Zymer gewonnen, er erreichte als erster die 250 Post und gewinnt somit 4 Wochen eingeschränkte Admin Rechte & einen reserved Slot auf dem [Dust Only] Server!
Herzlichen Glückwunsch!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Boah ey!!!!
Ich nehm alles negative gegenüber Assault_UPC zurück :D :D :D
Bin da jetzt vierter Platz :totlachen:
Haettsch ned gedacht, aber der schockt sich echt (bilanz 35 - 17 oder so für meine Verhältnisse sehr gut!!)
 

Zymer

New Member
super sache!
muss mein cs auch mal bald wieder installieren (hab formatiert! X( )
und dann geht's ab! :D :prost!: :dauemnhoch:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
hey king
kannst mal jaeger frage was mit mir gestern abging
97 zu 13 ....31 kills in einer reihe

hehe...die map rockt wirklich derbst
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
8o 8o 8o 8o 8o

zwar nicht 97 zu 13 sondern 93 zu 14 aba trotzdem 8o 8o 8o

Übrigens, zuerst hat dich cinemaxx von platz 1 vertrieben, dann warste wieder erster und jetzt ist dieee oder so erster :D

War beim entry ned mehr vierter sondern schon 22. *g*, aber ich habs tatsächllich geschafft mich auf rang 12 oder 14 oder so zu verbessern *selbstnichtglaub* :D
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
hihi king

heut habe ich mich von 29 auf 3 vorgearbeitet....mit 102 zu 33 (oder so ähnlich) :p:p:p
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
menno, kann das wochenende bis sonntag nachmittag ned gamen.
Bin bei meinem Vater und da kann ich das mal garned installieren, weil der n 300 Mhz rechner hat *kotz*

Wahrscheinlich bin ich schon 60. oder so wenn ich wieder spiele statt momentan (oder au nimmer) 13 oder 14.

Oder habt ihr etwa rankings neu gestartet??
 
Oben