#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

a-Losers.MSI Gewinner der WWCL Finals

Berserker

New Member
Hallo Leute ,


Die a-Losers.MSI präsentierten sich sehr stark auf den Finals.

Nach Siegen gegen #pro-saufing, Clan of Zabo, Team-SL und Team[64.AMD] zogen sie ungeschlagen ins Overall Finale ein.

Dort trafen sie erneut auf das Team[64.AMD], welches nach leichten Siegen über Xtreme, #dexion zunächst im Winner-Bracket-Final verlor und damit erstmals im Loser-Bracket landete. Hier konnte aber dann das Team-SL geschlagen werden. Anschließend gab es ein Wiedersehen mit SK Gaming im Consolation Final. In dem ihre Kontrahenten von SK Gaming geschlagen werden konnten.

Im Overall-Finale konnte a-Losers.MSI mit einem 16:09 Win erneut zeigen, dass sie sich in hervorragender Form befinden.


Glückwunsch an a-Losers.MSI.


Quelle

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=index&world=cs


MFG

Berserker
 

Kinglaw

New Member
also ich muss echt sagen, des ich des nie gedacht hätte. also mmmmh Team.64 war mein Haushoher favorit. mmmh Aber trotzdem kann ich nur soviel dazu sagen, dass ich es ihnen ebenso viel gönne, weil die sache progaming einfach der hammer ist
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich hab auch auf tea.64 getippt.
Vorallem nachdem ich das spiel alternat attax vs a-losers gesehen hab. (ich glaub das attax vs a-loser game war in der esl bin mir abernicht ganz sicher)
 
Oben