#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" 457 Steam_0:1:1404789 78 1:04:53 49 0

Stage6Racing

New Member
Nick des Cheater: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Steam_ID des Cheater: STEAM_AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" 457 STEAM_0:1:1404789 78 1:04:53 49 0
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6):
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): Italy olny
Anwesende Admins: keine
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): http://uploaded.to/?id=eqilpd

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater?

DA ist die demo die ihr auf cskummerkasten gefordert habt die ist kurz aber da kann mir keienr erzählen das das n normaler recoil ist !!! bitte guckts euch an .. spielt nich auffällig aber er ruckelt unsd die stats sind immer 100 zu 20 ... das geht nicht wenn er so low spielt wie wenn jemand spectator ist

Screenshot bekomme ich irgendwie nicht hochgeladen .. hoffe das reicht ... mfg Stage 6
 

MrMister

New Member
ach alles quatsch .. gibt auch gute SPIELER nicht so wie du ... du hast anscheint noch kein cheater gesehen.... das geht dann viel heftiger ab.... GIBT HALT VERDAMMT GUTE SPIELER DAS MIT DEN CHEATEN GEHT MIR SO AUF DIE EIER .... BEI DIR IST ES NEID ... deine stats sind manchmal auch nicht normal 16:0 sagt da einer was ... KIDDI
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Hey Jungs ganz ruhig...

Wir werden uns die Demo anschauen, die Leute die für´n Cheaterpranger da sind werden das schon machen ;).
Die haben schon hunderte Demos gesichtet und somit Erfahrung darin.

Bis dahin gillt:
1. Abwarten
2. Ruhig bleiben und bloss den guten Ton wahren, niemanden Beleidigen denn da stehen wir genauso wenig drauf wie auf´s Cheaten!
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
AAAAAAAAAAAAAAAALSO....

erstma: RUHE BEWAHREN....und tee trinken.

DANN: sry das zu sagen, ABER die demo is ehrlich gesagt...... scheisse. da is nix zu sehen, rein gar nix.

bitte eine längere und eindeutigere demo machen....


trotzdem danke :winkewinke:




UND NEIN: DIESER THREAD IS NICH FÜR ALLE MEINUNGEN OFFEN :stinkiwackel:
 

Fleischpeitsche

New Member
ahhhh. schon drei pn's und jetzt ne demo :D

aber nu?! die demo ist tatsächlich nur 30sekunden lang oder :craylol:
für sowas installier ich mir noch extra cs 1.6... :rolleyes:
 

Stage6Racing

New Member
Re

JA sry für die PN udn mister an deiner stelle ne ich würd dem mal zugucken so wie sein fadenkreuz wackelt ne das ist n multi der hat WH und auch wenn der unanffällig spielt der hat nene aimbot der aus ist nur nospread und no recoil an wie derbe das fadenkreuz da verzieht das hat nix mit normalem recoil zu tun

tut mir leid ihr admins könnt ja mal gucken kommen aber ich weis was WH und aimbot ist ich weis was normaler recoil ist... falls mir keiner glaubt ne... fragt einfach Sethanon ders auch gesehen hat.....ich sag da jez nixmehr zu ... ich sag nur sobald jemand spec ist spielt er unaffällig

mfgStage6

@mrmister du kleines kind ne lern cs junge.... weil so wie sein fadekreuz wackelt is kein normaler recoil n4p ey
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hab mir die Demo auch mal angeschaut und ja - kurz ist gar kein Ausdruck

Sieht am Anfang schon etwas komisch aus, aber um da wirklich was festes sagen zu können ist die Demo halt leider zu kurz. Vielleicht sollt der Junge ja mal 2 Wochen Auszeit bekommen, sollten diese Zuckungen durch zu viel Spielen verursacht werden :craylol:
 
Oben