#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Admin holen

Ong Bak

Member
Hi Leute ich wollte Fragen ob es möglich ist einen Admin zu holen wenn ein Cheater sein Unwesen treibt. Man hat mir gesagt dass gehe per ICQ.

Nur komisch wie die meisten reagiert haben als ich das gefragt habe! "Dafür kannste gekickt werden" sagte man mir.
Wurde ich auch!

Warum so misstrauisch? Ist doch eine berechtigte Frage oder?

Cheater>Admin holen>kick/ban>perfekt!!

Also wo liegt das Problem??

eser127

New Member
Original von Ong Bak
Hi Leute ich wollte Fragen ob es möglich ist einen Admin zu holen wenn ein Cheater sein Unwesen treibt. Man hat mir gesagt dass gehe per ICQ.

Nur komisch wie die meisten reagiert haben als ich das gefragt habe! "Dafür kannste gekickt werden" sagte man mir.
Wurde ich auch!

Warum so misstrauisch? Ist doch eine berechtigte Frage oder?

Cheater>Admin holen>kick/ban>perfekt!!

Also wo liegt das Problem??

Grundsaetzlich ja, wieso nicht? Der eine mag es vielleicht lieber als der andere, aber egal ob so oder so, man wird Dir dann sicherlich schon sagen, ob er jetzt gerade die Zeit, Lust oder was auch immer dafuer hat. Demo aufnehmen ist aber nie verkehrt, weil man eben vorher nicht weiss, ob sich "on-the-fly" jemand dem Problen annehmen kann.
Den zweiten Absatz verstehe ich allerdings nicht so ganz. Man hat Dich gekickt, weil Du einen Admin per ICQ kontaktiert hast? Das klingt fuer mich irgendwie nicht ganz glaubwuerdig... *kopfkratz*

Ong Bak

Member
Ne sorry schlechte Ausdrucksweise! :craylol:

Ich habe diese erste Frage gestellt, also ob ich nen Admin benachrichtigen kann.

Sekunde später wurde ich gekickt! "Banned from VAc secured Server"

Kann aber ganz normal weiterhin drauf!!

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Also grundsätzlich kannst du die Admins über ICQ,PM im Forum oder über TS (Channel Off Topic) erreichen!!!

Es kann natürlich vorkommen das ein Admin im Mom keine Zeit hat aber wenn mann freundlich fragt gibts bestimmt auch ne nette Antwort!

Aber du solltest trotzdem ne Demo machen mit sb_Status in Konsole falls der Cheater vom Server geht oder kein Admin erreichbar ist!

Zum Thema Kick:

Entweder wirst du gekickt wenn du AFK bist und dann auch nur von einem Admin dem das auffällt oder du warst zu lange im Spectator ohne irgendwelche Aktionen auszuführen dann wirst du nach etwa 9 Minuten gekickt!!!

Aber es kann auch sein das es ein Hardwareproblem gab und du gekickt wurdest das passiert mir auch gelegentlich!

Du warst vorhin aufn Dustonly Server?
Wolltest Player Ganxt melden?
War dort und habe ihn gebannt!

gruss -SHADOW-

eser127

New Member
Aehm, sag mal: Du moechtest Cheater reporten, wirst aber selbst durch VAC gebanned?
Das verstehe ich nicht. Hast Du Weiberfastnacht auf heute vorverlegt und ordentlich einen gebechert? :D

Ong Bak

Member
Lol was kann ich dafür dass ich gekickt werde!! :banghead: :banghead:

Ich kann ja weiterhin auf den BP Servern spielen das ist es doch!! :daumenhoch:

PS: Genau Ganxt wollte ich melden!

Knut77

Active Member
Original von Ong Bak
Ne sorry schlechte Ausdrucksweise! :craylol:

Ich habe diese erste Frage gestellt, also ob ich nen Admin benachrichtigen kann.

Sekunde später wurde ich gekickt! "Banned from VAc secured Server"

Kann aber ganz normal weiterhin drauf!!

hmpf ?....Bist du dir sicher das da Banned from VAC secured Server stand ???

Ong Bak

Member
Ja 100 pro sicher!!

Aber egal was solls!

Meine eigentliche Frage wurde beantwortet mehr will ich gar nicht.

Ist aber schon komisch mit dem Kick/Ban ?(

eser127

New Member
Naja, vielleicht hatte, wie -SHADOW- schon angedeutet hat, z.B. einer Deiner Speichermodule einen Schluckauf, oder so.

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Klaro geht das.
Ohne Scheiss. Ich bekomme demnächst eine 0181 Nummer. Auf der könnt ihr Tag und Nacht anrufen, ich regel sofort alles.
Eigentlich war die fürn andern Zweck geplant, aber wenn ich mir das mal durchrechne.
Wenn die Server auch nachts voll wären, ja das würde laufen.

Flame-Bann-"Kick die Sau" Hotline

Ong Bak

Member
Lol Syn der Anti-Cheater-Doktor

*Rufen sie an unter 0181....... und sie erhalten sofort Kontakt zu einem unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns auf eure Anrufe, sind schon ganz heiss auf Cheater ,#lächz#*

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Ong Bak
Ja 100 pro sicher!!

Aber egal was solls!

Meine eigentliche Frage wurde beantwortet mehr will ich gar nicht.

Ist aber schon komisch mit dem Kick/Ban ?(

hast du nen screen davon?

@syn: jut, dann terrorisier ich dich jetz nachts immer :p

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
www.Burger-Ping.de presents the Anti-Cheater-Hotline Please Call 0181... unser Anti-Cheater-Operator hilft Ihnen gerne weiter !
zusätzlich können Sie 500.- Euro gewinnen , bitte nennen Sie uns den Dämmlichsten Cheater der Anfangsbuchstabe des Namens ist: A

Bitte senden die richtige Antwort an die Nummer 0900-567567 Kosten der SMS 9,99€

Vielen Dank für Ihr Interresse und noch einen schönen Tag! :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Oben