#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Admins und kicks

kriZ_

New Member
So hi @ all ich wollte mal sagen das man so im laufe der letzten woche öfter mal admins erlebt haben die nicht in der lage waren skill von cheat zu unterscheide z.b. ich stehe auf dust als ct vorm partyraum ausgeng und hoere das da ne menge ts angerannt kommen ... ich hocke mich in die ecke und ziele auf kopfhoehe 4 lezte rennen mir rein alle 4 hs ...
und solche axtionen mache ich einpaar mal und schon werde ich gekickt und auf uebelste als cheater beschimpft habe leider net gesehen wer der admin war aber man solte nicht immer mit dem motto spielen alle die besser sond als man selbst cheaten ....
bist jetzt ist zu meinem glueck ein ban net gekommen
 

TeZz

Ex Burger-Ping Admins
Hi kriZ!!!

Es ist nicht einfach zu entscheiden ob jemand cheatet oder nicht! Aber wenn jemand einige male 4 Headies hinter einander macht ist es schon verdächtig, vor allem wenn das innerhalb ein paar Sekunden passiert. Auf jeden Fall hab ich dich nicht gekickt und ich spiele nur DUST!!!!

CU @ DUST

TeZz
 
Oben