#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Afk

multi_cs

New Member
Also hier ist wieder ein Spieler der oft auf dem Dust[Only] Zockt.

Er ist bekannt unter dem Nick : Rome

Seine Steam ID : 0:0:1715066

Grund meiner Beschwerde: AFK und das ziemlich Lange.

Dazu möchte ich noch bemerken das Rome sehr oft auf dem Server AFK ist und auch mal ne längere Pause verdient hat weil das sehr nervig ist.

Beweise siehe Bilder

Bitte um Rückmeldung des zuständigen Admins.

MFG Multi

Anhänge

• AFK.jpg
    AFK.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 117
  • AFK 2.jpg
    AFK 2.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 130
  • AFK 3.jpg
    AFK 3.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 126

multi_cs

New Member
Und das heißt?

verwarnt wurde er schon öfter...gekickt auch öfter...alles nur nebenbei..wäre mal Zeit für einen zeitban finde ich

Korisch

New Member
Also meiner Meinung nach sollte man die AFK'ler genauso bestrafen wie alle anderen die gegen die Regeln verstoßen, denn die gehn einem so richtig auf den Sack! Auf den 1.6 Server ist meistens kein Admin da und es ist IMMER mindestens einer AFK, VOTEN - sinnlos, macht eh keiner. Kann man den Server nicht so einstellen dass die Spieler die sagen wir mal 3 mal hintereinander durch den Campometer gestorben sind vom server gekickt werden? Ich habs hier schon 3 oder 4 mal angesprochen, jedoch keine Antwort gekriegt.

Oben