#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alle WoW´ler verschollen?

D4rk5tar

New Member
Hi Leute!

War ne Langezwit nich da und seh grad das sich ja nicht viel im WoW Forum hier getan hat.Wo sind denn all die WoW´ler hin?
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
juppa,bin auch mit nem 60er priest in mc und anderen instanzen unterwegs...

nebenbei twinke ich auch noch ein bissl mit meinen 5 anderen chars und eier durch die gegend.

letzten samstag hat sich endlich die neue instanz in silithus geöffnet...wurde auch mal zeit:)

endlich mal was neues....mc wurde schon langsam langweilig;)
 

Cadilac

New Member
Original von Godpower
juppa,bin auch mit nem 60er priest in mc und anderen instanzen unterwegs...

nebenbei twinke ich auch noch ein bissl mit meinen 5 anderen chars und eier durch die gegend.

letzten samstag hat sich endlich die neue instanz in silithus geöffnet...wurde auch mal zeit:)

endlich mal was neues....mc wurde schon langsam langweilig;)

Bwl? ;)

Langeweile kenn ich nich......


Wenn mal doch...wem schaden 2000 gold mehr durch farmen? :craylol:

Und ne Frage? Wer hat schon 4 ony taschen? (Nein, ich will jetzt nicht angeben :craylol: )
 

Korisch

New Member
achja... WoW...
Ich habs mal gekündigt gehabt... nach paar monaten wegen einem Kollegen wieder angefangen und hänge jetzt dran, aber macht ehrlichgesagt mehr spass als früher ;)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
joa...geht mir ähnlich....von 9 uhr morgens bis 20 uhr im laden und nebenbei noch büffeln...bleibt nicht viel zeit zu daddeln.

aber durch meinen job beim computerladen sitz ich jetzt an der quelle meiner träume......grakkas,boards und platten im überfluss*g*

bin deshalb nicht ganz so frustriert das ich net so oft online kommen kann.

aber da wir gerade davon sprechen....ich werd jetzt erstmal den server unsicher machen gehen:)
 
Oben