Ähhm Gina
damit darfst du dir gerne deinen
ab........
:totlachen: :totlachen: :totlachen:
Weil bei mir kommt bei jedem mal Flash werfen und Smoke werfen diese Meldung, und 2 Flash + 1 Smoke + 2 HE`s sind?!?!
= 5 !!!
Ach und nochwas.
Erstens siehst du das der Guliver selbst nachgekauft hatte, wenn du serverlogs ansiehst siehst du auch das nur der Guliver Kills mit HE`s machte, und auch valvaris hatte es oft 2 - 3 mal.
Nur das da flashes dabei sind daran denkst du nich?!?!
Und was mit den beleidigungen?
Sowas tollerierst du?
Womöglich noch mit voller absicht?
Nu mach dich nich lächerlich bitte ja !
Zumal HE kaufen zum spiel gehört wie das Killen.
Dann mach doch buytime auf 3 sec, oder versuch doch mal noch den Spielern das killen zu verbieten, denn soweit kommts noch !!!
Tu was du nicht lassen kannst, das einzigste was du erreicht hast ist das ich das spielen meiden werde wenn du da bist, da ich nun gesehen habe das du einen bannst der 5 mal fire in the hole hatte, und etwas tollerierst wenn 3 leute permanent mit allen ausdrücken beleidigen
Ich habe niemanden beleidigt, ganz locker gespielt, und sowas bannst du naja okay wer es braucht. Kein wunder das dermassen viele Gute spieler schon nicht mehr auf die server können, weil das eben bei assault normal ist durch wände killen, Hes werfen, flashes, smokes ect
Aber lieber einen bannen der HE zu viel schmeisst als die wo unruhe stiften durch beleidigungen
Hab ja deine Won ID solltest du mit der connecten bin isch eben weg
So Gina noch viel fun, und nicht vergessen zu zählen wie oft es bei den anderen users
fire in the hole
gibt
Grüße
Sven