This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich wollte nachfragen ob mal auf Upc ein Stats restart durchgeführt werden kann..
Wenn da leute 10000 kills haben wie soll man da in die top15 kommen vor allem wenn nichts los ist?"!
Ihr gönnt mir nur nicht, dass ich auf der einzigen Map die ich bis zum Erbrechen immer gespielt habe und wie meine Klöten auswenig kenne auf Platz 1 stehe... ;(
Da auf dem UPC eh kaum noch ne Socke zockt sind die Stats doch , wie auch sonst, völlig uninteressant.
Ach, mir ist das eigentlich egal, wenn die stats restartet werden, auch wenn da nichts los ist, und auch wenn ich platz 13 bin....! Mir isses egal..!
Ich will nur, dass dort mal mehr los ist!!!!!!!!!!!!1
m!x