#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auch mousesports mit Veränderungen !!!

Berserker

New Member
Hallo Leute !!!


Auch das wohl beste deutsche Team mousesports bleibt zu Beginn des Jahres nicht von Änderungen im Lineup verschont. Allerdings wird die Veränderung nur für die World eSports Games in Südkorea gelten. Der deutsche Nationalspieler Roman kann aufgrund seiner schulischen Aktivitäten nicht sechs Wochen am Stück in Südkorea verweilen und wird deshalb während des Events zu Hause bleiben. Für ihn springt ein für mousesports altbekannter in die Bresche. Der Österreicher PapsT, der schon früher für die Mäuse aktiv war, wird extra sein "neues" Team DkH.Keyweb, für das er nur einen knappen Monat aktiv war, verlassen und mit nach Südkorea fahren.

Das daraus resultierende Lineup :

  • blizzard
  • todi
  • neo
  • gore
  • PapsT
Statement von mouz|PapsT :

"Ich freue mich sehr wieder mit den mouz Jungs zusammen zu spielen. Ich sehe es als große Herausforderung an und werde mein bestes geben und versuchen das Team wo es nur geht weiterzubringen."

Quelle :

http://halflife.ingame.de/


mfg

Berserker
 

ca|vin

New Member
ooooch müssen die armen kleinen zur schule ? :) muhahaha ..aber so ist es richtig schule etc. geht vor !!! :)


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Frontstorm

New Member
Ich finds schon schade das roman nit dabei is aber dafür kann man hoffentlich etwas von papst erwarten!!!
Freu mich schon drauf ihn ma wieder für die Mäuse spielen zu sehen!!!

-greetz-
Frontstorm
 
Oben