sondersonde
New Member
ich hab mal wieder ein problem - hoffentlich läufts auch irgendwann mal unproblematisch. ich hab mir erlaubt, dieses problem als umfrage zu stellen, um zu schauen, ob noch mehr leute das gleiche problem haben, und zwar geht es um folgendes:
öfter, wenn ich auf nen server connecte, bekomme ich die meldung:
Bad file Server is enforcing file consistency for ..."
das geforderte file ist eigentlich immer ein model oder sprite (soeben zb \models\p_awp.mdl). ich installieren nie irgendwelche models oder sprites (was auch immer das ist - wohl keine erfrischungsgetränke) und trotzdem sagt der mir: "da stimmt was nicht". wie kann der bad file server von mir verlangen, dass ich über files verfüge, die ich weder beim spielstart, noch beim connecten auf den server (was auch paradox wäre) runterlade /-n kann (auto-update: on)?
könnte mir bitte jemand erklären,
1.) was es mit dieser fehlermeldung auf sich hat (=was sie bedeutet),
2.) wo man die files bekommt, bzw. welcher server welche files braucht und
3.) wie man das problem lösen kann.
das wäre sehr nett...
- thx -
öfter, wenn ich auf nen server connecte, bekomme ich die meldung:
Bad file Server is enforcing file consistency for ..."
das geforderte file ist eigentlich immer ein model oder sprite (soeben zb \models\p_awp.mdl). ich installieren nie irgendwelche models oder sprites (was auch immer das ist - wohl keine erfrischungsgetränke) und trotzdem sagt der mir: "da stimmt was nicht". wie kann der bad file server von mir verlangen, dass ich über files verfüge, die ich weder beim spielstart, noch beim connecten auf den server (was auch paradox wäre) runterlade /-n kann (auto-update: on)?
könnte mir bitte jemand erklären,
1.) was es mit dieser fehlermeldung auf sich hat (=was sie bedeutet),
2.) wo man die files bekommt, bzw. welcher server welche files braucht und
3.) wie man das problem lösen kann.
das wäre sehr nett...
- thx -
sondersonde