#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bann..warum??..wegen meinem Bruder?

Julien

New Member
also ich wurde gebannt hab ka warum...ich spiel ja oft aufm burger aber manchmal auch mein bruder und auf einmal war ich banned...warum??
kann mir einer der admins den grund nennen....mein bruder spielt nicht gut und hat auch hacks wenn er gecheatet hat hau ich den kaputt und sorge dafür das der nie wieder spielt....schonmal sry im vorraus..aber trotzdem will ich den grund..

steam id:0:1:3034632

mfg: Julien

OzacK

New Member
Warum immer der Bruder? Warum nichtmal die Schwester? :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Oder zweites ich gespaltene Persönlichkeiten sollen ja vorkommen.
Das wär echt mal neu :D :totlachen:

Da Demo vorliegt sag ich mal :rotekarte:

Julien

New Member
ja junge ruf mich doch an ich war das echt nicht...ich kann dir icq von mir und meinem bruder geben...sonst würde ich nicht hier reinschreiben ich war es echt nicht

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
btw: selbst wenns "der bruder" mal wieder war. Wenn du oft bei uns auf den Servern zockst und weisst, das dein Brüderchen Cheats an hat (sozusagen sind diese auf deim PC installiert), da reicht kein Verkloppen sondern vielleicht mal nen Passwort????!!!!!

Ich sag jetzt einfach selbst schuld, wir könns dir nicht nachweisen das es dein bruder war. Pech gehabt denk ich. Sorry...

Cadilac

New Member
Champ lass ihn doch...Vac2 sag ich nur wenn er Cheats hatte wurden diese detected... :p

Edit: Is natürlich sache der admins aber wollte mal wieder was sagen mir war langweilig :blahblah: :craylol:

Julien

New Member
naja hab ne email an avalon geschrieben.... und wir werden sehen ich hoffe ihr seht es ein...wenn nicht wäre schade aber naja :(

AnApuRnA

New Member
lol ein cheater der entbannt werden will :D
ich kann ja auch zu VAC-Bann's sagen das war ich nicht das war mein opa der gecheatet hat :totlachen:

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Öhm es gäbe da noch eine Sache: Kauf dir nen Valve-Game mit nem neuen gültigen Key. Der alte gehört ab sofort nur noch deinem Cheaterbruder, kann ja sehn wo er damit hinkommt.

Du hast dagegen einen cheatfreien Key und machst gefälligst in Zukunft merh auf Passwörterschutz usw.

Und nochwas: Die Lizenz für den neuen Key kann ja dann ruhig dein "Bruder" bezahlen...

Entbannt wirste sicherlich nicht. Sorry.

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Die Mail scheint ne standart Vorlage zu sein:

Hallo !
Ich spiele nun schon seit zwei Jahren bei euch und wurde schon einmal gebannt.
Ich und mein 16 jähriger Junge spielen gerne bei euch und wir sind leider wieder gebannt ! ich glaube Walhack !
Sorry sorry manchmal passiert es eben mal !
Wir werden uns ganz doll mühe geben das es nicht mehr passiert !
Bitte schaltet uns wieder frei !!!

Cu Syn

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe ihm bereits auf seine Mail geantwortet!! Von daher kann dieser Thread geschlossen bzw. gelöscht werden!!!

MfG

Aval0n

Oben