#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Battlefield 1942 - Wer hat es? Wer spielt es?

N3o

New Member
Hab mir jetzt mal just4fun BF42 gekauft, weil mich die BF2 Daddler
zu einem Battlefield freak gemacht haben :craylol:
Nun meine Frage, die eigentlich schon im Thema steht, wer spielt es noch?
Wollt mich da mal ein bisschen online betätigen und es wäre
ja nicht schlecht, wenn es jemand auch spielt :D

Gruß N3o
 

badbaklawa

Member
mh.... habs leider nie gehabt
aber ich steh auch net so auf WWII is mir zu lange her :D

moderner Krieg find ich viel besser darum bleib ich bei BF2

aber ich werd mir 1942 irgendwann mal noch zulegen :D um auch ja alle BF-Teile zu haben
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hab das Ding mit allen Add-Ons die es gibt.
War mal fast n Profi in Dtl. -> fast bei den WWCL-Finals in Köln gelandet...
Hab es auch echt wien Bekloppter im Inet und auf allen möglichen WWCL-LANs gezockt. Fliegen, U-Boot fahren (was ich noch sehr bei BF2 vermisse), Panzers fahren,... nur Sani war nicht möglich :)
Mittlerweile finde ich es aber leider out. Auch wenns geil ist/war.
(Installiert isses aber immer noch :) )

Zur Thematik Krieg: Ich find nix "geiler" als das Thema 2. Weltkrieg! Alles davor und danach ist scheisse und so gut wie uninteressant.
Also voll das Gegenteil von bad. Ich fand bspw. auch die Flieger in BF1942 geiler als die Jets. Selbst Desert Combat, ein Mod für BF1942 und sicherlich auch Ideen-Geber für BF2 habe ich gezockt wie ein Blöder, die damals schon enthaltenen Jets waren gar nicht für die kleinen Maps optimiert...egal, Fliegen ist scheisse.
 

Pornofee

New Member
Ich hab das alte Battlefield auch noch, und hab es wie bekloppt mit Dem Daabefuchler im Internet mit allen Mods gezockt. Und ich muß mich dem Champ anschliessen das es doch nix geileres gibt. Am allerschärfsten fand ich den Galactic Conquest Mod. :craylol:

Bei Battlefield 2 vermiße ich doch die große Fahrzeugvielfalt, aber ich hoffe auf die kommenden Mods.

Ein riesen Fortschritt iss ja das Wasser nicht mehr ätzend ist. :daumenhoch:
 

Refune

New Member
ich habe es und spiele es eigentlich auch aktiv ...
habe es nur in letzter zeit weniger gezockt ...
naja aber ansonsten spiele ich es sehr gerne, vor allem weil es meines erachtens schöner ist von den waffen her als BF2. bei bf2 stirbt man viel schnell, bei bf1942 dauert das ganze n bissl, da muss man noch richtig skill haben :kiss2:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Das stimmt allerdings...selbst mit grösstem BF-Wissen und Ego-Shooter-Skill usw. stirbt man in BF2 einfach zu oft und zu schnell...es gibt zu viele Lucker und für die absoluten Noobs gibts zu viele Möglichkeiten, schnell viele Frags zu machen.
Das kotzt mich bissl an. Aber mal realistisch betrachtet: Rennt ein Commander mit seiner Crew übers reale Schlachtfeld und es kommt ein Fliegernoob drübergesaust und schmeisst ne Bombe - sind auch Skill & Co. egal ... Krieg eben.
 

N3o

New Member
Wenn jemand mal mit mir BF 1942 rocken will, der kann sich ja bei mir im ICQ oder MSN bei mir melden :D
Würde mich freuen =)

Gruß N3o
 
Oben