#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Battlefield 2: Special Forces Trailer

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Is das das 2minütige Special Forces-Video?

Find das teilweise gut, teilweise schlecht.
Weil: das Dunkle mit dem am Seil herumschwingen hat was von James Bond, Splinter Cell, Dark Project und Project IGI. Es sind zwar Sondereinheiten aber das ganze passt doch nicht ins Bild von Massenschlachtfeldern, eben dem Battlefield-typischen?!!

Andererseits ist es natürlich geil, als Special Force sich da reinzuschwingen und in der Nacht leise wichtige Anlagen hochzujagen...


Wie der Mehrspieler-Part funktionieren soll kann ich mir außerdem nur schwer vorstellen...aber nur, wenn das Game dann nicht einfach sowas wie damals bei BF1942 Wake Island@Nacht wird...
 

Berserker

New Member
@ Baklawa



Nach dem Klick auf den Downloadlink von Cadi scrolls Du nach unten und wählst dort Free. Anschließend erscheint auf der nächsten Seite irgendwas mit "Der DL startet in bla bla Sekunden". Wenn die Zeit abgelaufen ist erscheint unten auf der Seite der DL Link zu dem Trailer. Darauf einfach klicken und gut ist.


Gr33tz

Berserker
 

ClearEyetemAA55

New Member
lol.

es ehrt dich baklawa das du rapidshare nicht kennst. is wohl die z.Zt. grösste filesharing webseite.

zum topic: is ja jetzt nich so der bringer das mit der armbrust. komm mir bald vor wie so ein würmchen aus worms3d mit dem bungeerope. hehe

clear
 

ClearEyetemAA55

New Member
wenn man sich erinnert wie lang die von ea auf der bf1-engine rumgerutscht sind kannst du davon ausgehen, dass das nur ein addon ist. kein eigneständiges spiel.
 
Oben