#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beleidigung auf Dust

cRuNsHeR

New Member
Der Spieler "riddy" beschimpfte mich als " Hurensohn, Fickfehler, Kind ... ", weil ich ihn gekillt habe... :freaked:
Steam_0:1:565369 47 58:23 24 0
Hab eigentlich'n screen gemacht, hat aba irgentwie net gefunzt... Aba vielleicht hat es ja sonst noch jemand mitbekommen! Uhrzeit : ca. 17.30 10.1.2005

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Du solltest Dir erstmal vom Jaeg0r den LOG holen, bevor Du ohne Beweise jemanden bannst!!!
Ich will damit nicht sagen, das Crunsher hier lügt, aber wie schon in vielen Bannthreads stand ... KEIN BANNEN OHNE BEWEISE ... !!!

MfG

Aval0n

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hab ich geschrieben, das ich ihn gebannt hab ? Das war nur ne Aussage^^

btw:

ich kann die Regeln übrigens auch :D

cRuNsHeR

New Member
Klar, kanns verstehn, dass das ohne Beweise net geht! Wollte auch nur drauf hinweisen, was sich abgespielt hat. Das nächste mal mach ich'n screen. :O :D

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Das wäre prima, da es dann für uns einfacher ist, sofort etwas zu unternehmen und Du uns damit einiges an Arbeit abnimmst und es uns leichter machst!!
Natürlich werden wir in diesem Fall auch sehen, was gelaufen ist und etwaige Schritte einleiten!!

Trotzdem weiterhin viel Spaß auf unseren Server!!!!

MfG

Aval0n

Oben