#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beleidigungen TPAKTOP

Ong Bak

Member
Diese Demo wurde von dem Spieler *Stylo* erstellt. Er hat mich nur gebeten sie hier reinzustellen da er nicht registriert ist bzw seine Daten grad nicht weiß. Naja ist ja auch egal.

Es geht darum dass TPAKTOP in beleidigt hat.
Status müsste in der Demo sein!
EDIT: STEAM_0:1:8875721 (ermittelte id)


Hier noch ein Zitat von *Stylo* dass ich reinstellen sollte:

Das ist Crazy russe:Er beleidigt mich andauernd egal wann ich in den Server reinkomme und es bleibt nicht bei den beleidigungen er beschuldigt mich auch als ts2 user und so weiter es wäre nett wenn ihr ihm ma ne auszeit gönnt.ThX

und wenn es wieder vor kommt mit den beleidigungen dann werde ich es euch wieder zuposten das passiert ziemlich oft also könnt ihr davon ausgehn das es nicht bei diesem mal bleibt MFG:*Stylo*

http://rapidshare.com/files/17620565/tpaktop.rar.html
 

Scorpic

New Member
Wo ist den da bitte eine Beleidigung ?
Ich habe gästern um 19:30 gespielt da habe von dir stylo einiges gehört wie du ihn beleidigt hast mit der demo die du gemacht hast kann man garnicht vergleichen.Deine worte waren:geh deine Mutter ficken du Hurensohn u.s.w das hast du mehrmals gesagt das iist für mich eine beleidugung und nicht das du da aufgenomen hast.
Das ist zu wenig denk ich mal.Also wenn Russe gebannt werden sollte dann hat stylo das gleiche verdient.

ahttp://www.burgerping.de/wbb2/thread.php?threadid=7636
 

Ong Bak

Member
es hat sich auch schon erledigt.
Turok hat sich mit mir in Verbindung gesetzt über ICQ und es wird hier niemand gebannt da sich beide gegenseitig provoziert haben!

Ich hoffe ich darf das jetzt mal so vorwegnehmen ?(
 

BigLui

New Member
Hi hier ist Stylo:Scorpic wenn du nicht weisst was genau abgeht dann würde ich mich nicht dazu äussern und ich würde genauer lesen was ich hinschreibe,ich zittiere mich:Egal wann ich auf den server geh gibt es Komentare von dem russen wie Hurensohn noob ts2 user camper und so weiter und du selbst Scorpic hast mich auch ne zeitlang so genannt deswegen frag ich mich warum du das nicht mit hier reinschreibst und gleich den russe verteidigst man man man.Und ich hab wieder genau demos wo der russe anfängt jemanden zu beleidigen.Turok ich hab es echt satt von ihm jedesma angemacht zu werden tu bitte was dagegen.MfG Stylo (Der russe macht mich immer an,irgndwo reicht es.)
 

Skulled

New Member
wenn dir der typ sowas von auf die eier geht da gibts ne leichte lösung...

1. geh net drauf ein, wenn man sich dagegen äussert macht der jenige erst recht weiter,
sagst du aber nichts lässt ers sein nach ner zeit dann langweilt er sich^^
2. Esc drücken auf Playerlist gehen un dort ihn auf Mute stellen
-> du hörst ihn nicht mehr und siehst auch nicht mehr was er schreibt
3. sollte er dann seinen namen wechseln um dich zu beleidigen dann fällt es nicht nur dir auf....

wegen so ner kacke jmd. zu bannen empfinde ich als schwachsinn da man erstmal sich an sowas halten sollte...wir sind schliesslich keine 11 mehr


PS: ich steh auf keiner seite^^


mfg...
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich bin immer dafür das auf unseren Servern gar keine Beleidigungen Platz haben sollten. Ist einfach nur Asozial, hat keiner was von und ist obendrein auch noch verletzent. Nicht jeder hat ein so dickes Fell wie Wir Skulled, einigen Menschen geht sowas sehr nahe.

Für mich gibt es da nur eine Regel:

NIEMAND WIRD BELEIDIGT !
 

BigLui

New Member
OK muten werde ich ab jetzt 2 leute von denen ich nix gören oder lesen will aber dann sagt der eine zu mir Stylo hast du gelesen was er schreibt und ich kann dann nur nein sagen dann weiss ich auch nicht was er gesagt oder geschrieben hat.Ich denke Aisbaer hat recht ich will keine beleidigungen hören oder lesen was mich betrifft.Und noch was nebenbei Aisbaer er hat mich heute wieder als ts2 und der Scorpic oder wer das war als WHacker und spätestens jetzt möchte ich das du was tust das reicht mir langsam ich kann es nicht länger hören oder lesen.M.F.G
Stylo<
Hab auch ne Komplette demo von anfang bis ende wenn du mir nicht glaubst kann ich es dir zukommen lassen.:(
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Werde mir das gerne anschauen. Auf verdacht habe ich noch nie jemanden gebannt, ich habe immer Beweise!!

Einfach mal zuschicken, via ICQ oder so. Bin meist unsichtbar ;D
 
Oben