#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beleidigungen...

Cadilac

New Member
Täter:
J4Y(Hält sich zum wiederholtem male nicht an die regeln: Beitrag vom 2.12. )
Tatort:
Iceworld Only 1.6
Tat:
Er ist der Meinung gewesen das er bestimmen kann ob auf diesem server mit allen waffen oder nur mit Messer gespielt wird.
Als man ihn freundlich darauf hingewiesen hat beschimpfte er einen noch :flop!:
Leider konnte ich nicht mehr screens machen da ich im Spec modus war um die console zu durchforsten und wurde dann gekickt.
Kann gerne im Log nachgelesen werden :winkewinke:

Anhänge

• beleidigung.jpg
    beleidigung.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 153
  • beleidigung2.jpg
    beleidigung2.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 149
  • steam_id.jpg
    steam_id.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 139

N3o

New Member
Cadilac du sagtest einmal zu JAY: "JAY du kannst net sagen nur messer...Du bist hier einfach kein admin..fertig aus.."

Dazu muss ich einige Dinge anmerken:
1. Bist du denn einer?
hier kommt die Antwort hin die ich sowieso schon weiß...
2. Und warum verhälst du dich dann so?
hier auch
3.Ja aber erst BALD! (sofern du mal deinen Arsch hoch bekommst!)

Bis jetzt bist du noch kein Admin und wenn du dich so aufführst würde ich ehrlich gesagt auch "halts maul" oder so sagen!

Cadilac

New Member
Also ich bin keiner da hast du recht.
Bis jetzt bist du noch kein Admin und wenn du dich so aufführst würde ich ehrlich gesagt auch "halts maul" oder so sagen
Das würde heißen leute die keine Admins sind dürfen sich nicht zu dem äußern was auf dem server passiert ?(
Es waren von 10 Leuten vl 6 Leute dafür.
Die haben die ganze Zeit rumgeflamt und die anderen nicht in ruhe spielen lassen :flop!:
Und was würdest du machen ( mal angenommen du bist kein admin) wenn jemand auf dem servern allen andren befiehlt sich zu messern?
Und ich glaube auch das dieses "halts maul" nicht nur an mich ging sondern auch an meinen "mitstreiter"....

N3o

New Member
Soll ich dir sagen was ich gemacht hätte??....
Ich hätte geguckt wo irgendwo ein Admin ist...z.B. im irc, ts oder sonst wo und hätte ihm gesagt das er mal ne servermassage schicken soll! so habe ich das immer gemacht, weil ich sonst nur mit Admins auf nem server war.

gruß N3o

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Btw, kannst Du mir mal erklären, warum mein Nick in deinem auftaucht?

Cadilac@Aimbob-Train ist da zu Lesen.

Was ist das denn für ne show?

KoppschüttelBob

OzacK

New Member
DARKMAAAAAN .... DAAAAAAAAAAAAARKMAAAAAAAAAAAAAAAAN :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Oben