Cadilac
New Member
Also erstmal entschuldige ich mich weil mein alter Webspace-anbieter ( www.10000kb.de ) mich einfach gelöscht hat..15 mb von 30 mb space aber nen traffic von 2 gb..nach 1 Woche
Daher jetzt ein neuer..
Also kann sich auch keiner mehr die CoD2 Bilder angucken! Tut mir leid..Gibts erst mit arcor wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So jetzt zum Thema :tongue:
Eben ein bischen im Web gesurft da habe ich dieses Video gefunden. Was haltet ihr von soetwas? Ich finde das eine solche - hmm wie soll ich sagen - Satire unserem Land nur schadet. Ich kann zwar über soetwas lachen allerdings nur in geringem maß.
Wie ist es bei euch?
Bitte!
Download: Funktioniert
Zum speichern rechtsklick auf den Link und Ziel speichern unter.
Daher jetzt ein neuer..
Also kann sich auch keiner mehr die CoD2 Bilder angucken! Tut mir leid..Gibts erst mit arcor wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So jetzt zum Thema :tongue:
Eben ein bischen im Web gesurft da habe ich dieses Video gefunden. Was haltet ihr von soetwas? Ich finde das eine solche - hmm wie soll ich sagen - Satire unserem Land nur schadet. Ich kann zwar über soetwas lachen allerdings nur in geringem maß.
Wie ist es bei euch?
Bitte!
Download: Funktioniert
Zum speichern rechtsklick auf den Link und Ziel speichern unter.